OFDb

Desperate Housewives

Begonnen von Mr. Hankey, 6 April 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

12 März 2007, 17:50:38 #180 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 18:15:41 von psychopaul
hm, ich schau grad die 1. Folge von Season 3 und mir geht diese Mutter von Toms unehelicher Tochter und der ganze Handlungsstrang sowas von auf die Nerven...alles viel zu klamaukig und penetrant irgendwie..

auch die Sache mit Mike und Orson find ich überkonstruiert...da kann ich mich dem nur anschließen:

Zitat von: dekay am 28 Februar 2007, 10:52:52
Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden.

naja, ich schau ja auch trotzdem noch gern, aber mal schauen ob Staffel 3 noch genügend sinnvollen Stoff hergibt.
wenigstens machen die Szenen mit bzw. die Sprüche von Gabrielle definitiv immer Spaß!  :icon_mrgreen:


...ürgs und scho wieder eine Leiche, schön langsam wirds wie bei 24: different season, same routine again..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

JimmyAutomatic

Zitat von: psychopaul am 12 März 2007, 17:50:38
hm, ich schau grad die 1. Folge von Season 3 und mir geht diese Mutter von Toms unehelicher Tochter und der ganze Handlungsstrang sowas von auf die Nerven...alles viel zu klamaukig und penetrant irgendwie..


Ging mir auch so deswegen is die 7. Folge, bisher meine Lieblingsfolge :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die 7. Folge ist auch eine der zynischsten Folgen überhaupt. :dodo:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Na, was da wohl passieren mag.. (ich habe eine vage Hoffnung und Vermutung  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: psychopaulNa, was da wohl passieren mag.. (ich habe eine vage Hoffnung und Vermutung)

Jau, verratet mal nix hier - ich hoffe aber, psychopaule und ich dürfen uns auf einiges Schöne gefasst machen :icon_twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kettcar

Mal wieder diesen Thread rausholen. Die Serie geht ja zur Zeit derbe ab.. Amoklauf im Einkaufszentrum, ein Pädophiler in der Nachbarschaft.. harter Tobak, die 3. Staffel wird hoffentlich dieses Niveau beibehalten nach der schwachen 2. Staffel  :icon_cool:

andikova

17 Mai 2007, 02:18:18 #186 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 02:19:51 von andikova
Zitat von: Crumb B am 14 März 2007, 16:49:48
Die 7. Folge ist auch eine der zynischsten Folgen überhaupt. :dodo:

Folge 7 hat mich auch ziemlich überrascht.... sehr spannendes Kapitel, der Schuss ging durch Mark und Bein - und ein schöner Episodenabschluss.... bin froh, dass ich dazu "genötigt" wurde, mit dieser Serie anzufangen. Habe nicht erwartet, was da für ein Potential hintersteckt....
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Zeromancer

Wie stehts eigentlich mit der Serie? Ich blicks grad nicht, ist das so ne Quasi-Sommerpause oder wurd die jetzt mittendrin abgesetzt von P7? :P

Zeromancer

Hallo?? Da muss doch jemand was genaueres wissen wie es mit der Serie weitergeht??

Mr. Hankey

Es ist Sommerpause! Im September soll es weitergehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kettcar

Ausser du empfängst das "Schweizer Fernsehn" (SF), da läuft es weiter.
Und die 3. Staffel bleibt echt stark  :respekt:

Zeromancer

Wieso hat die Serie Sommerpause und sowas wie Grey's Anatomy geht weiter??? Also echt.....das ist ZU billig von pro7

Mr. Hankey

Grey geht demnächst auch in Sommerpause!

Bin aber natürlich genauso verärgert wie Du! :icon_evil:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Is der absolute Killer wie ich finde, sowas zu machen, vor allem für Leute wie mich, die wöchentlich gleich 6,7 Serien verfolgen, so kommt man mal wirklich total raus.

dekay

Zitat von: dekay vor Millionen von Jahren in diesem staubigen ThreadIch für meinen Teil fand das Finale nicht ganz so beeindruckend wie das der ersten Staffel, weil sich so langsam das Gefühl einschleicht, dass auf Teufel komm raus ein neues Geheimnis eingeführt werden muss, weil ein anderes ja gelüftet wurde. Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden.

Haben die mich erhört :king: ?

Die zweite Hälfte der dritten Staffel war das Beste, was "D.H." überhaupt jemals geboten hat. Abstruse Mysterien gab es nicht mehr, es wurde das typisch menschliche Drama in den Vordergrund geschoben. Uralte Themen wie Dreiecksbeziehungen, menschliche Enttäuschungen, (vermeintlicher) Verrat, Ausnutzung, üble Nachrede und Sehnsucht nach Geborgenheit wurden kunstvoll verwoben und in geradezu beunruhigend tief berührenden Szenen zugespitzt, so dass man teilweise wie vom Donner gerührt vorm Fernseher saß und sich plötzlich Gedanken machte, ob man selbst auch mal so endet. Vielleicht muss man erst über 30 sein, um einige Themen überhaupt in ihrer Bedeutung nachvollziehen zu können, aber so gut beobachtet und teilweise brilliant dramaturgisch umgesetzt habe ich das sicherlich noch nie in einer TV-Serie gesehen. Zwischendurch brach dazu doch noch der typische "D.H."-Witz hervor, der aber meistens nur kurz Verschnaufpause brachte, bevor der nächste Schicksalsschlag dräute.

Das Finale der dritten Staffel wirkte nicht nur wegen der allerletzten Szene wie ein Schlag in die Fresse. Auch die bittere Erkenntnis von Gabrielle sowie die dunkle Ahnung ob der künftigen Leiden von Lynette waren deprimierend. Dagegen wirkt das Problem von Bree eher komisch, da nur mit ihrem Spießertum und gelebten Puritanismus erklärbar. Für den einzigen Hoffnungsschimmer sorgte ausgerechnet die sonst so tölpelhafte Susan, die endlich mal alles richtig machte.

Das war ganz großes Tennis und macht mich jetzt beim Drübernachdenken und -schreiben schon wieder sehr nachdenklich.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Lunita

Na ich bin ja ganz positiv überrascht, dass doch auch Männer die Serie gucken. ;-) Ja, die Serie kann echt süchtig machen. Was mich daran erinnert, dass ich hier noch ein paar ungesehene Folgen habe. Wie konnte das nur passieren?

dekay

Zitat von: LunitaNa ich bin ja ganz positiv überrascht, dass doch auch Männer die Serie gucken. ;-) Ja, die Serie kann echt süchtig machen. Was mich daran erinnert, dass ich hier noch ein paar ungesehene Folgen habe. Wie konnte das nur passieren?

Schäm Dich :icon_mrgreen: ! Aber in den 4 letzten Monaten haste das sicherlich nachgeholt ...

Schämt euch alle! Kein einziger Kommentar zu den gelaufenen 10 Folgen der 4. Staffel. Dabei ist die Qualität auf konstant hohem Niveau geblieben. Und der Cliffhanger mit dem Hurricane  :arrow: :icon_eek: :eek: :respekt: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

vassago

Nun ja, mir gehen die blöden unsympathischen Weiber langsam alle auf den Sack. Fands anfangs echt lustig, aber nach ner Zeit nervt diese ganze Rumlügerei und Intrigiererei (hab ich mir grad ausgedacht, wundert euch nicht)ziemlich.
Für mich ist die Serie eigentlich gelaufen...


Mr. Hankey

@ dekay

Kann Dir nur recht geben! Gerade die letzten 10 Episoden DH waren wieder erste Sahne! Und der Cliffhanger bläßt ja wirklich alles weg! :icon_eek:

Bis zum Herbst ist es jetzt jedenfalls noch eine verdammt lange Zeit! :bawling:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

8 Mai 2008, 18:04:17 #199 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2008, 18:06:24 von Bettwurst
Komisch, mir hat die Serie auch lange Spaß gemacht, aber mittlerweile ist mir auch einfach die Luft vergangen, also die Lust war raus.  ;)

Vielleicht aber auch nur, weil der Thread eingeschlafen ist.  :icon_lol:

Ob mich bei der Serie ein Cliffhanger noch wegblasen kann, möchte ich mal bezweifeln, könnt ihr mal andeuten, in welche Richtung es ungefähr geht (stirbt wer, eine Trennung, Gabrielle findet in der Unterwäsche des Gärtners einen Dharma Riegel?)

Das einzige, was mich derzeit noch weniger interessiert, ist der SATC Film.  :scar: (obwohl ich die Serie auch gern geschaut hab früher)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: Bettwurst(stirbt wer, eine Trennung, Gabrielle findet in der Unterwäsche des Gärtners einen Dharma Riegel?)

Hey, Du hast den Cliffhanger ja doch gesehen! Okay, der Dharma-Riegel war im Grab von Lynettes Ex-Mann, aber sonst ... :icon_mrgreen:

Vielleicht seid ihr Abgesprungenen ja auch nur wegen "Dr. House" abgesprungen - oder wegen der ersten Hälfte von Season 3 - die taugte nämlich kaum was. Hättet aber aus Enttäuschung nicht unbedingt den Drehbuchautorenstreik anzetteln müssen, weswegen Hankey und ich jetzt darben müssen ;) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Gut analysiert, vermutlich von beidem etwas. Doch der Strike war schon gerechtfertigt.  :icon_twisted:

Und ihr meint wirklich, dass da noch Potential für eine weitere, gute Staffel ist?  ;)

(Lynettes Ex???  :eek:  :icon_mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lunita

Muss ich noch vor Spoilern warnen?




Lynettes Ex macht irgendwie einen ziemlich abgehalfterten Eindruck. Ich habe die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, aber ich vermute stark, dass er wieder Drogen nimmt. Aber Koks kann's nicht sein, so schläfrig, wie der jetzt rüberkommt. ;-)

Etwas genervt bin ich von der Entwicklung bei Gabrielle und Carlos. Herrjeh, das Elend passt nicht. Der soll mal schnell genesen und sie sich wieder einen leckeren Gärtner greifen. ;-) Was war eigentlich damals aus Dany Trejo geworden? Kann man den nicht nochmal ausgraben? Ich bin ja fast umgefallen, als er auftauchte. Und als sich die Natur seiner Rolle herausstellte erst recht. Mal was ganz neues.

Erstaunt war ich auch über den sehr abrupten Ausstieg von Kyle McLachlan. Oder sieht man den nochmal? Das kam ja sehr plötzlich.

dekay

Zitat von: LunitaMuss ich noch vor Spoilern warnen?

Lynettes Ex ...

Der soll mal schnell genesen und sie sich wieder einen leckeren Gärtner greifen ...

Erstaunt war ich auch über den sehr abrupten Ausstieg von Kyle McLachlan. Oder sieht man den nochmal? Das kam ja sehr plötzlich ...

Ähh ... guck lieber erst mal die beiden Folgen, ich denke, dann erübrigen sich diese Fragen weitgehend. Und Lynettes Ex war doch'n Witz von mir :icon_surprised: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Lunita

Muss ich die olle Kamelle hier doch mal wieder hervorkramen. Gestern habe ich die aktuelle Folge geschaut und muss sagen, das war mal wieder ein richtiger Schocker. So schockierend, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit gleich mal recherchiert habe, wer denn auch für 2010 noch gebucht ist. Und was soll ich sagen? Glücklich bin ich mit meinem Fund nicht.

Hervorragend fand ich in letzter Zeit besonders die groben Sprüche gegenüber McCluskey, z.B. im Selbstverteidigungskurs von Gaby: "Prepare to break a hip".  ;-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spoiler mal bitte, das interessiert mich auch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

24 Dezember 2009, 13:33:28 #206 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2009, 13:36:13 von Lunita
Also ich rede von S06E10, gell? Nicht, dass Du Dich auf die deutsche Ausstrahlung beziehst. ;) Sonst bitte nicht den Spoiler lesen.

Spoiler: zeige
Naja, das Flugzeug rast ja in das Haus, in dem sich gerade Orson, Karl und Bree prügeln. Kyle McLachlan und Marcia Cross sind auch für 2010 gelistet, Richard Burgi aber nicht. *grummel* Auch die Synopsis für eine der nächsten Folgen lässt ziemlich klar darauf schließen, dass Orson überlebt. Also, finde ich ja auch gut, aber sie hätten Karl nicht killen sollen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ui, ich hätte es genau umgekehrt vermutet. :icon_eek:
Aber Castlisten können ja auch absichtlich in die Irre führen...;)

Danke :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dekay

Ich widerstehe ... schwierig ... aber ... doch ... ich widerstehe, das zu lesen ... ;) ...

... und freue mich auf die Erst-Ausstrahlung der 6. Staffel auf Po7 ab Mittwoch, dem 13. Januar :icon_razz: !

dekay

WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McHolsten

Ich hinke glaube ich echt ziemlich hinterher ....  :anime:
Welche Staffel war das, wo am Ende der Apotheker vom Auto überfahren wird?
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020