OFDb

Desperate Housewives

Begonnen von Mr. Hankey, 6 April 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ratz

Meinst Du George, die Affäre von Bree, dieser steife Typ? Glaub das war in der 2.

cu, r.

dekay

Mensch, Holsten - das ist gefühlte acht Jahre her ;) ! Lies Dir mal den Ep-Guide ab Ende Season 2 / Anfang Season 3 durch - wenn Du dann nix mehr erinnerst, steig an der Stelle wieder ein - es lohnt sich!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

EvilEd

Ich kann nur sagen die Serie steigert sich enorm. Grade in den ersten beiden Staffeln ist alles noch etwas mehr auf Comedy ausgelegt. Spätestens ab Staffel 4 wird das deutlich weniger und es wird teilweise schon krass....mir gefällts. Freu mich schon auf die neue Staffel, auch wenn die Pro7-Ausstrahlungen ziemlich ankotzen ^^....Naja gibt ja Schweizer Fernsehen ;)

McHolsten

 :bawling:
Och Menno, am besten fange ich dann wohl nochmal von vorne an!  :icon_evil:
Ja ich meine das war dann die 2te Staffel, die mit der schwarzen Nachbarsfamilie, etc.
*örgs*
Gore on!

peanutbutter

Also George, die Affäre von Bree, ist zwar Apotheker, wird aber nicht überfahren. Kommt ja grade auf Pro7 und gestern ist George gestorben. Aber nicht durch einen Autounfall.  :icon_razz:

Aber wen Du meinst weiß ich auch nicht so recht...

McHolsten

Dann war das wohl der Klempner den ich meine. Der wurde doch überfahren ... vom Apotheker, oder?  :icon_lol:
Also ich meine meine letzt gesehene Staffel war die 2te. Und das war doch die mit der schwarzen Familie, die ihren Sohn im Keller gefangen hielt, oder?
Gore on!

Lunita

Genau, der Klempner Mike Delfino wurde vom Zahnarzt Orson Hodge überfahren. Die schwarze Familie hatte ich schon ganz vergessen, tatsächlich. Ich dachte, das mit Mike/Orson sei viel später gewesen? Aber das möchte ich nicht beschwören. Alles schon zu lange her.

ratz


Jetzt gibt es bald das dritte Homopärchen. Nichts gegen das in neueren Ami-Serien (und wohl auch dt. Telenovelas) offenbar unverzichtbare Alibi-Gespann, aber irgendwann ist auch mal gut. Und es wäre wirklich, wirklich schade um den Dialogwitz, der mich immer noch bei der Stange gehalten hat, trotz regelmäßiger verpuffter Gags und Drehbuch-Kapriolen.

Dann muß ich mich wohl doch irgendwann in die trockene (Haha) Welt der 2. Staffel Mad Men flüchten ...

cu, r.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020