OFDb

Suicide Club als Kauf DVD gottseidank UNCUT

Begonnen von uk501, 7 April 2005, 13:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

hatte mal I-on geschrieben warum da ein kanzens kapitel bei der verleih dvd fehlt
hier die erfreuliche antwort


Hallo!

Suicide Club ist nicht geschnitten, zumindest nicht absichtlich. Aufgrund
eines Authoringfehlers wurde ein Kapitel "verschluckt".

Dieser Fehler taucht nur bei der Verleihdisc auf, die Verkaufsfassung wird
fehlerfrei und uncut sein.

Beste Grüße aus Köln

Heiko Esser
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

GhostShit

Zitat von: uk501... die Verkaufsfassung wird
fehlerfrei und uncut sein.


Prächtig!
:respekt:

Hat zufällig schon jemand in die deutsche Leihfassung reingeguckt?
Mich würd nämlich interessieren, ob die Synchro annehmbar ist...

|-)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Rebell

nix pächtig... hätte den auch gern mal geliehen, kaufen wollte ich den net... Bringen die mal wenigstens ne neue Leih Fassung? Normal müssten die ja alle DVDs wieder einziehen und durch neue austauschen...

GhostShit

Zitat von: Rebellnix pächtig...

Mein "prächtig" bezog sich ja darauf, dass die Kauffassung uncut und fehlerfrei rauskommt.

Und deshalb wollt ich nur mal wissen, ob die deutsche Synchro annehmbar geworden ist, da ich den Streifen nur im O-Ton kenne.
Wenn ja, hol ich mir die Kauffassung nämlich sobald se draußen is, ins Haus.

:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Daigo

Naja, die Szene die fehlt ist jetzt nicht wirklich relevant, unwichtig zwar nicht, aber man kann dennoch der Handlung noch folgen (sofern man dies bei diesem Film überhaupt kann).

Die Synchro ist IMHO recht gut ausgefallen, den Darstellern wurde allesamt passende Stimmen zugeteilt und auch die Dialoge sind mutmaßlich sehr gut übersetzt worden (sofern man dies behaupten kann, wenn man nur die englischen Subs der US-Fassung kennt). Auch die nicht unwichtigen Songtexte sind per Subtitle übersetzt und werden während der deutschen Fassung automatisch eingeblendet.

GhostShit

Zitat von: DaigoDie Synchro ist IMHO recht gut ausgefallen, den Darstellern wurde allesamt passende Stimmen zugeteilt und auch die Dialoge sind mutmaßlich sehr gut übersetzt worden (sofern man dies behaupten kann, wenn man nur die englischen Subs der US-Fassung kennt). Auch die nicht unwichtigen Songtexte sind per Subtitle übersetzt und werden während der deutschen Fassung automatisch eingeblendet.

Sowas in der Art woll ich hören.
Merce!
:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

uk501

nachtrag von mir zur verleih DVD

das fehlende chapter ( erneuter selbstmord in U Bahn)
ist doch auf der DVD , allerdings durch den authoring fehler nicht im film

für alle die die verleih dvd haben

ihr könnt die mit nero einlesen , die hat keinen kopierschutz...
dann bekommt ihr folgendes aufgelistet

menü
haupfilm
extras
nicht rezensiertes matreial , und genau hier ist das chapter drin
ihr könnt das jetzt exportieren und dann mit nero unter eigene DVD erstellen wieder da einfügen wo es hingehört

ACHTUNG ihr müsst ein harken bei neue chapter erstellen einfügen
dann habt ihr den film auch wieder komplett , den ich denke es wird schwer die dvd original wieder zu verkaufen , jetzt wo bekannt ist das das chapter fehlt

vieleicht tauscht ion die dvd aber auch um ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

thelostdragon

Das bedeutet also, dass wenn ich die Verleih-DVD normal in meinem Player gucke, das eine Kapitel übersprungen wird?

uk501

ja das bedeutet es , das kapitel ist nicht da
kann auch nur auf dem pc angeschaut werden .. aber auch nur mit nero recode , unter shrink zB taucht es nict auf
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020