OFDb

TV-Tip: heute Nacht 00:40 auf VOX Nippon Connection

Begonnen von Tweet, 8 April 2005, 08:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tweet

Moin,

habe einen TV-Tip für euch, ist bestimmt ganz interessant: heute Nacht ab 00:40 auf VOX kommt Nippon Connection, darunter die Kurzfilmcompilation JAM FILMS von Ryuhei Kitamura.

Gruß

Tweet

PillePlutonium


Wub^4

http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=2&id=2992

Neben "Jam Films" und "NO ONE’S ARK – VERLOREN IN JAPAN" werden in Zusammenarbeit mit openArt auch weitere Kurzfilme gezeigt. Falls jemand die OpenArt-Kurzfilme aufnimmt und mir zukommenlassen kann, wäre ich dankbar. Hab leider momentan keinerlei Aufnahmemöglichkeiten.

Ed Wut

Les' mal die Forenregeln, von wegen "kein Tauschbasar"...
Bevor du von jemand noch derbere Antworten kriegst :wink:
I'm not even supposed to be here, today!

Dexter

Zitat von: Wub^4Falls jemand die OpenArt-Kurzfilme aufnimmt und mir zukommenlassen kann, wäre ich dankbar. Hab leider momentan keinerlei Aufnahmemöglichkeiten.
Die Filme kann man sich doch im Internet ansehen.
http://www.open-art.tv/movielist.html
oder sind das andere?

Wub^4

@Ed
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=21426
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=8231

Steht hier nirgendwo, dass so ne Frage nicht erlaubt ist. Wenn es noch nen dritten Regelthread geben sollte, dann tut es mir leid ihn nicht gesehen zu haben, aber dann sollte man vielleicht auch drüber nachdenken, alle Regel in einen Thread zu schreiben. Außerdem habe ich ja auch mit nem Link und der genauen Filmfolge zum Thema beigetragen und nicht einfach nur nach ner Kopie gefragt.

@dexter
Ja, ich meine Kurzfilme von dieser Seite. Allerdings gibt es da nur die Originale, also ohne Untertitel oder sowas und japanisch kann ich nunmal nicht. Dadurch kann ich mit vielen Kurzfilmen dort nichts anfangen.

uk501

hier mal die titelliste was genau lief
bin erst heute dazu gekommen mir die alle zusammen zuschneiden und mir eine DVD zu machen , die werbungen waren gottseidank immer zwischen den filmen :)

hab es mal aus meiner liste kopiert

DAS LIEF

Nippon Connection Movie Night - The Messanger-Der Bote - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Kendama - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Cold Sleep - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Pandora - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Kijiki-Seetang - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Justice-Gerechtigkeit - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Artita - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - Nippon Connection Trailer - INTRO
Nippon Connection Movie Night - Nippon Connection Trailer - INTRO - The Making of.......
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Treedomo - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Chikuwa - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Mr. Smith - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Shimomono - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Platform - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Matrealisem - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Afrodance - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)
Nippon Connection Movie Night - ANIMATED - Musterfrog and Ninjabunny - KURZFILM  OmU (Japanisch + BRD UT)

Nippon Connection Movie Night - Haupfilm - Verschollen in Japan -  OmU (Japanisch + BRD UT)


Kurzfilme gingen alle um die 15min
Animated gingen um 3-5min
Haupfilm ging glaube ich 113min

alle filme waren im O-Ton mit BRD UT soweit gesprochen wurden ( bei den animierten nicht immer )

dazu kam noch der Nippon Connection Trailer 6min
und dazu auch das Making of ( war cool) auch 6min

und dann und die Credis zu den filmen die liefen alle hintereinander weg als der komplette kurzfilm block vorbei war , bevor die animes anfingen

noch ein tip an alle die sich auch ne DVD machen wollen
den NC Trailer kann man saugut als animiertes menü laufen lassen , der geht 6min , ohne wiederholungen , und hat einen guten sound

und den creditfile kann man gut hinten dranhängen

die kurzfilme samt menüs passen auf ne 4,5 DVD-R ( Digital aufgenommen)

nur der hauptfilm nicht mehr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020