OFDb

Fassungseintragung: Laufzeit/Erscheinungsart

Begonnen von Ashley Axt, 8 April 2005, 22:52:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

Wenn ich die Laufzeit eingeben möchte,habe ich im Formular ja nur die Möglichkeit zwischen kompletter LZ oder ´ohne Abspann´.
Da ich aber seit eh und je immer beide Zeiten eintrage und es eigentlich auch besser finde muss ich jetzt immer erst den Fassungseintrag beenden und dann auf ´Eintrag bearbeiten´ gehn. Dann hab ich komischerweise die Möglichkeit z.B. "88:77Min (86:66Min)" einzutragen.
Irgendwie umständlich :(

Erscheinungsart kann ich auch erst nach nochmaligen bearbeiten der Fassung auf unbekannt setzen ? :|

Könnte man das nicht einfacher machen ?

MPAA

Ja, das mit der Laufzwit wäre sehr fein, wenn man dies ändern könnte.

Gruss MPAA

Ashley Axt

Wollte nochmal nachfragen ob ne Änderung bezüglich der Laufzeit Eingabe in Angriff genommen wird.
Fänds Schade wenn nicht

mali


jenzi

Ich auch. Beim Aufruf der Editierfunktion sollte aber noch manuell im "Gesamtfeld" gearbeitet werden können.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020