OFDb

Suche Film......

Begonnen von mex1985, 9 April 2005, 21:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mex1985

Hallo, ich suche ein Film in dem Film geht es darum "Bei einer Drogengang schieserei kommt seine 7jährige Tochter ums Leben. Er wird sie Rächen!!!"

Ich weiss nicht mehr wie der Film heisst!

Keiner kann mir sagen wie der Film heisst. Ihr seid meine letzte Rettung!

P.s. Auf dem DVD cover ist ein Afro Amerikaner zu sehen. (bin ich mir aber auch nicht mehr sicher) :)

Mfg Marks


Man Behind The Sun

Zitat von: mex1985

P.s. Auf dem DVD cover ist ein Afro Amerikaner zu sehen. (bin ich mir aber auch nicht mehr sicher) :)


eraserhead?  :algo:



btw, komplett falsches forum. wir haben sogar ein eigenes forum dafür eingerichtet. poste deine frage bitte da!
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020