OFDb

Suche Film.......

Begonnen von mex1985, 9 April 2005, 21:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mex1985

Hallo, ich suche ein Film in dem Film geht es darum "Bei einer Drogengang schieserei kommt seine 7jährige Tochter ums Leben. Er wird sie Rächen!!!"

Ich weiss nicht mehr wie der Film heisst!

Keiner kann mir sagen wie der Film heisst. Ihr seid meine letzte Rettung!

P.s. Auf dem DVD cover ist ein Afro Amerikaner zu sehen. (bin ich mir aber auch nicht mehr sicher)  

Mfg Marks

Snake Plissken

Das ist nicht gerade viel.
Hast du vielleicht noch einen Namen dazu? Oder das ungefähre Jahr?

Snake

mex1985

Das muss ein ziemlich aktueller Film gewesen sein. oder sein!! Der kostet noch 21€ soviel weiss ich noch!!

KeyserSoze

Vielleicht Redemption?
Ist zwar nicht ganz die Story die du meinst aber du warst dir ja auch nicht bei allem sicher.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mex1985

Nee der ist es leider auch nicht :(
Ich seh schon werd doch nochmal das ganze Karstadt Regal durchforsten müssen!!
:mcclane:

Gator McKlusky

Nicht das es Man on Fire ist
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

ZitatIch seh schon werd doch nochmal das ganze Karstadt Regal durchforsten müssen!!
Das ist wohl auch einfacher, als hier mit seeeehr wagen Beschreibungen auf einen Treffer zu hoffen.

Snake

scat

Dieser Satz klingt mir verdächtig nach "Lethal Justice" (Die Macht der Gewalt) mit Corbin Bernsen.

Aber den gibts glaub ich nicht auf Video; ist ein TV-Film meines Wissens nach.

mex1985

Ich weiss wie er heisst!!
Für alle die es interessiert!



Mfg Marks

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020