OFDb

Frage zu Audition

Begonnen von anti, 10 April 2005, 17:13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Hallo Leutz

Möchte mir die schweizer DVD von "Audition" zulegen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2645&vid=118631.

Kann denn jetzt dazu jemand eine Angabe machen, ob die DVD gegenüber der von Rapid Eye, gekürzt ist.
Es sind ja immerhin 23 Sekunden Unterschied.

:???:

Crying Freeman

Also ich habe damals die REM gesehen und vor kurzem die Xenix bei einem Freund geschaut. Da ist mir kein Cut aufgefallen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

anti

Danke  :)

Wenn Dir nix aufgefallen ist, kann's ja nix gravierendes sein, falls etwas geschnitten wurde.

Irgendwie wär's ja auch seltsam.
Also...ich werde die wohl jetzt kaufen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020