OFDb

Zocker-Thread

Begonnen von .sixer., 10 April 2005, 17:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

10 April 2005, 17:25:39 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 11:28:40 von Dr. Schreck
Hi,

hier kommt alles rein was mit zocken (CS, CS:S, DOD, UT, usw.) zu tun hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Gator McKlusky

Von euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Bessi

Zitat von: Gator McKluskyVon euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod?

Werde ich später mal testen, danke.
O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Gator McKluskyVon euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod?

Ich bin gerade zu faul zum Schauen ... aus welches Spiel setzt das auf ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Gator McKlusky

Na auf Half Life 1

Und bei der Waffenwahl immer die Glock 20c und aber vor allen die Raging Bull nehmen http://www.specialistsmod.net/media/weapons/handguns/ Dann sind euch die Noob Rufe sicher  w-)  :dodo:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Bessi

Ich bin desöfteren hier anzutreffen: 82.96.87.16:27100 (auch gerade jetzt)
O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BessiIch bin desöfteren hier anzutreffen: 82.96.87.16:27100 (auch gerade jetzt)

Wenn das der Cologne Haumichtot ist ... da bin ich auch hin und wieder mal. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Spielt jemand AVP 2?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

.sixer.

Meldet euch doch gleich mal in der ESL an.

www.esl-europe.net
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

b_o_n_e

Hi,

welche Hardwareanforderungen hat eigentlich CS:S und HL2?

Hab' hier nur nen Laptop mit P4 2,8 GHz und Nvidia Geforce FX 5600 Go sowie 512MB Ram. Lässt es sich damit einigermaßen zocken ohne die Qualität auf 0 stellen zu müssen?

cu
b_o_n_e

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: b_o_n_eHi,

welche Hardwareanforderungen hat eigentlich CS:S und HL2?

Hab' hier nur nen Laptop mit P4 2,8 GHz und Nvidia Geforce FX 5600 Go sowie 512MB Ram. Lässt es sich damit einigermaßen zocken ohne die Qualität auf 0 stellen zu müssen?

cu
b_o_n_e

Auf dem läuft das ohne Probleme. Nur beim Laden musst du ein wenig warten (wie ich auch), weil HL² lieber 1024 MB RAM hätte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Wer zockt hier eigentlich D2 LoD online?
Wie is das eigentlich mit dem Reset der/des Servers? Gehen also in regelmäßigen Abständen die Chars flöten??
Und was zum heiligen St. Klötius ist der Ladder-Modus???
Meinen 45lv Barbaren (ausm singleplayer-Modus) kann ich ja nicht einfach so online mitschleppen, nicht wahr? Habs nämlich endlich geschafft und Diablo und Baal zu zerpflücken und wusle grad im Alptraummodus rum.  8O

b_o_n_e

Hi,

welche Version von HL2 ist eigentlich zu empfehlen? Inhaltlich sind doch die US, DV, EV gleich? Die US ist auf CDs die anderen beiden auf DVD. Unterscheiden die sich sonst noch?

cu
b_o_n_e

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: b_o_n_eHi,

welche Version von HL2 ist eigentlich zu empfehlen? Inhaltlich sind doch die US, DV, EV gleich? Die US ist auf CDs die anderen beiden auf DVD. Unterscheiden die sich sonst noch?

cu
b_o_n_e

Wenn du den DVD willst, dann die dt. (EURO ?) Fassung, ansonsten US. Wenn du Steam auf englisch umstellst, hast du auch im Spiel automatisch englische Sprache (was ich empfehlen würde, da die dt. Synchro scheisse ist). Es gibt die "normale" DVD mit HL² und CSS und eine Collector's Edition, die zusätzlich noch HL1 Source (sieht aber nicht viel besser als das Original aus) und DOD: Source (noch nicht veröffentlicht) beinhaltet. Oder du kaufst dir einfach bei http://www.steampowered.com die entsprechende Version online und lädst sie runter.

Kleiner Nachtrag : Egal welche DVD du dir kaufst, auf keiner ist das komplette Spiel drauf, d.h. nach der Installation musst du noch ein paar Sachen runterladen, bevor du überhaupt irgendwas mit HL² anfangen kannst. Auch musst du immer Steam starten, damit du HL² spielen kannst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeromancer

Gibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*

uk501

ja coll endlich mal jemand der auch noch Q II zockt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Zeromancer

Mich freuts auch :-) hätte ab Donnerstag Zeit das mal wieder online zu zocken ;) Erstmal die CD suchen ...

Wobei Teil III noch viel lustiger ist online,vor allem mit den nötigen Waffenskins und Charakter-Skins .

scat

Ich hab vorgestern NiBiRu fertiggespielt. War ein nettes Old-School-Adventure  :) .

.sixer.

Zitat von: scatIch hab vorgestern NiBiRu fertiggespielt. War ein nettes Old-School-Adventure  :) .

Interessant. Eigentlich war der Thread mehr als Plattform für gemeinsames zocken gedacht...

Egal, zocken ist zocken.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

7faces

Zitat von: Graf ZahlWer zockt hier eigentlich D2 LoD online?
Wie is das eigentlich mit dem Reset der/des Servers? Gehen also in regelmäßigen Abständen die Chars flöten??
Und was zum heiligen St. Klötius ist der Ladder-Modus???
Meinen 45lv Barbaren (ausm singleplayer-Modus) kann ich ja nicht einfach so online mitschleppen, nicht wahr? Habs nämlich endlich geschafft und Diablo und Baal zu zerpflücken und wusle grad im Alptraummodus rum.  8O

ich bin im geschlossen battlenet (d2 lod, non-ladder softcore) eigentlich noch relativ aktiv (mit dem account namen 7faces).
beim ladder modus gibt es soweit ich weiß eine rangliste der höchsten charaktere, und es werden in regelmäßigen abständen alle accounts auf null zurückgesetzt...

mit deinem single player charakter kannst du nur ins offene battlenet, und da tummeln sich ja glaub ich nur gecheatete lvl 99 charatere rum...

vllt sieht man sich da ja mal!
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

b_o_n_e

so hab jetzt auch CS:S, läuft zwar nur mit 40-50fps auf niedrigster Quali, aber wenn ihr das nächste mal wieder zockt bin ich mit dabei.

cu
b_o_n_e

.sixer.

Mal eine Zwischenfrage. Ist eine HL2 Neuinstallation problemlos möglich? Nehmen wir an ich formatiere meinen Rechner oder ich kaufe einen neuen. Kann ich HL2 dann ohne Probleme neu installieren? Es ging nämlich das Gerücht um, dass es dabei Probleme geben könnte.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

b_o_n_e

Ich hatte bei mir HL2 zuerst unter Linux und dann unter WinXP installiert, beide male ohne Probleme. Warum sollte das auch nicht gehen?

cu
b_o_n_e

Hitcher

Zockt denn hier keiner Sof2 ? :(
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

DarKson

Also ich bin immer für ne Runde CS:S oder Sacred offen. wer Lust hat kann sich ja mal per PN oder über X-Fire bei mir melden.

Sheriff Hobbes

Zitat von: ZeromancerGibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*
Ich zocke sogar noch die guten alten DOS-Spiele! :D
Mit Online-Zocken habe ich noch gar keine Erfahrung, Lust hätte ich aber schon. Einfach nur so aus Jux und Tollerei, nichts Clan-mäßiges oder so.

Meine Favoriten wären:
- Quake
- Quake 2
- UT (das original, nicht 2003 oder 2004!)
- Half-Life

DOS-Spiele wären natürlich auch cool, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Internet-fähig sind.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Sheriff Hobbes
DOS-Spiele wären natürlich auch cool, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Internet-fähig sind.

Grundsätzlich müsste das per VPN gehen, solange die Spiele per LAN gespielt werden können. Hab das mal mit nem Kumpel bei C&C Generals gemacht. War ganz lustig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hasenbein

@Hobbes: Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Redneck Rampage, aber
bei RR rides again fand ich die zusätzlichen Gegner enttäuschend. Weisst du, ob Suckin grits on route 66 überhaupt noch zu bekommen ist, bzw. ob es an das Original rankommt?

Prinzipiell find ich die Spiele aus der Duke Ära am gelungensten. Da war plötzlich jedes ein Klassiker(Shadow Warrior, Outlaws ...) seit dem 1. Half Life wird nur noch an der Physik gebastelt, aber die KI ist meiner Meinung nach wieder zurückgegangen. Aber trotzdem muss ich mir jetzt HL² holen, um meinen neu georderten PC zu testen(3.800+, x800, 1GB... :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo: )
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Sheriff Hobbes

@Hasenbein: volle Zustimmung!!  :dodo:

Zitat von: Hasenbein@Hobbes: Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Redneck Rampage, aber
bei RR rides again fand ich die zusätzlichen Gegner enttäuschend. Weisst du, ob Suckin grits on route 66 überhaupt noch zu bekommen ist, bzw. ob es an das Original rankommt?
Ich glaube nicht, daß Du Route66 noch offiziell irgendwo bekommst. Mir fällt deshalb jetzt nur ebay ein.
Route66 lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt zwar keine neuen Gegner, aber 12 sehr schöne neue Level (man bedenke, daß die Vollversion selbst auch nur 14 Level hat).
Und nein, ich fand die zusätzlichen Gegner von RRRA nicht enttäuschend. Der Motorrad-Rocker und die Cheerleader sind doch voll luschtig! :D

Hasenbein

Lustig schon, aber halt auch kitschiger als die Originalgegner.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020