OFDb

Heatpipe für Radeon X850XT Platinum Edition

Begonnen von .sixer., 29 August 2005, 12:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hallo,

der Lüfter an meiner Grafikkarte ist entschieden zu laut und bringt auch nicht wirklich die erwünschte Kühlleistung. Man kann ihn zwar mit diversen Programmen oder dem Omega Treiber herunterdrehen aber ich möchte natürlich trotzdem die maximale Kühlleistung haben. Also muss ein Heatpipe her.

Ins Auge gefasst habe ich Aerocool Heatpipe VGA Video Magic VM-102 und Be Quiet Polar Freezer VGA-Heatpipe. Allerdings kann ich nirgends Infos finden, ob eine der beiden Heatpipes auch auf meine Karte passt.

Hat jemand von euch die gleiche Grafikkarte und weiß welchen Passivkühler ich dafür nehmen kann?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020