OFDb

Zocker-Thread

Begonnen von .sixer., 10 April 2005, 17:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splatterfreak

Nach den ganzen Turbulenzen innen letzten Wochen würd ich sagen gib uns noch 1-2 Wochen um das ganze Chaos zu beseitigen.

Kannst uns aber gerne über unsere HP fordern...

So ein War gg euch würde mich auch reizen... :D

Venom138

Der Juni is schon voll, wird Anfang Juli dann. Ich füll das Formular gleich mal aus.

EDIT:
Formular geht nicht, weil "Spiel" nicht zu wählen ist. Forum is auch irgendwie inaktiv, ich mach es per Gb-Eintrag.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DarKson

Wollte mal fragen ob hier einige Guild Wars Zocker unter euch sind???
Das Spiel ist momentan wohl der Hauptgrund dafür das ich hier nur noch selten vorbeischaue. Absolutes Suchtpotenzial und Zeitfresser. Macht aber ne Menge Fun.

Splatterfreak

Zitat von: Venom138Der Juni is schon voll, wird Anfang Juli dann. Ich füll das Formular gleich mal aus.

EDIT:
Formular geht nicht, weil "Spiel" nicht zu wählen ist. Forum is auch irgendwie inaktiv, ich mach es per Gb-Eintrag.


Jo, hab deine Anfrage wg des War's gesehen.

Wird sicher ein netter War werden...  :D

Newendyke

Bevor ich mal wieder nen Thread fürn neues Game eröffne, hier mal der E3-trailer zu Hellgate: London

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/6919/Hellgate_London.html

Soll ne Art Diablo-Nachfolger in der Zukunft sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Zockt hier eigentlich niemand Battlefield 2? Das Spiel rockt ja wohl das Haus.

Ansonsten zocke ich CS:Source. Meistens auf 85.131.224.219:27015 Threapiezentrum.
Mein Nick dort ist ~Die Menoffeln*man†is~
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

derdon

hi,
zockt einer von euch ut2004 und hat lust heute abend ein bisschen zu zocken?

Rafterman

Abend zusammen!

Hat später jemand lust auf CS:Source?? Wär cool!

THX & Greetz,
Chris

Fäb

Was is eigentlich mit dem GUTEN ALTEN  CS ?! Zockt das noch jemand, und ach ja: ich mein natürlich 1.5 ! Die wahren checker spielen nämlich noch 1.5. Alles andere 1.6, source oder wie der ganze andere kaggg heißt is echt fürn Anus!

Also watt is?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bin meistens hier unter den Nicks s* oder kloetenkroete anzutreffen. Würd mich freuen :) :

217.172.182.214:27015 [Murka] CS1.5 Standard-Maps www.murka-terroristka.de

mfg
gr!nch, doch mittlerweile seeeeehr angetrungn  :algo: :algo: :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Kennt jemand Gunz ? Sehr lustiges kurzweiliges Spielchen. Gibt einen offenen Betatest. Zu finden hier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

LOS ! Ladet das Spiel runter, ihr Pfeifen.  :icon_wink:

Aber nun zu einer wichtigeren Frage ... ich habe beim Umräumen eine "Diablo 2" Schachtel gefunden. Kann man das noch irgendwie und irgendwo online spielen oder braucht man da noch zusätzliche Sachen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Hat sich mal jemand am Nightmare Modus von Doom3 probiert? Das ist echt knackig. Versuche es grade auf der Stufe durchzudaddeln.

Oder hat mal jemand in SOF2 im Random Mission Generator eine Mission im Schwierigkeitsgrad Soldier of fortune geschafft?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Reitende Leiche

Zitat von: n0NAMe am  9 August 2005, 20:47:27
Aber nun zu einer wichtigeren Frage ... ich habe beim Umräumen eine "Diablo 2" Schachtel gefunden. Kann man das noch irgendwie und irgendwo online spielen oder braucht man da noch zusätzliche Sachen ?...
Nach dem Patchen dürftest du es im Battlenet spielen können.

Graf Zahl


Ist auf der aktuellen Spielemesse eigentlich schon was von Diablo 3 zu sehen/hören gewesen??? Ist ja laut blizzard schon (so gut wie) fertig!?
Ich freu mir schon den Arsch drauf ab...!!! -*sabber*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer spielt denn hier noch Battlefield 2 online ? Los, meldet euch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 22 August 2005, 20:21:30
Wer spielt denn hier noch Battlefield 2 online ? Los, meldet euch.

Gruß

n0NAMe


meld
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Falk

Jep, zocks auch.

mfg

Reitende Leiche

Zitat von: n0NAMe am  8 August 2005, 21:56:23
Hi !

Kennt jemand Gunz ? Sehr lustiges kurzweiliges Spielchen. Gibt einen offenen Betatest. Zu finden hier.
Ich hab's mir mal heruntergeladen ist ein ganz nettes Spiel.

Freddy Voorhees

Zitat von: Dr. Schreck am 10 August 2005, 08:48:43
Oder hat mal jemand in SOF2 im Random Mission Generator eine Mission im Schwierigkeitsgrad Soldier of fortune geschafft?

Jop. Allerdings hatte ich auch recht lange beim ersten Mal. Kommt halt immer drauf an, was für eine. Besonders die Ausbrech-Missionen sind in diesem Schwierigkeitsgrad knüppelhart. Eine Assassination-Mission hingegen ist schon zu schaffen. Soweit meiner Erfahrungen^^

.sixer.

Zitat von: Freddy Voorhees am 26 August 2005, 12:21:25
Jop. Allerdings hatte ich auch recht lange beim ersten Mal. Kommt halt immer drauf an, was für eine. Besonders die Ausbrech-Missionen sind in diesem Schwierigkeitsgrad knüppelhart. Eine Assassination-Mission hingegen ist schon zu schaffen. Soweit meiner Erfahrungen^^

Habe Assassination öfter mal probiert, kam aber nicht wirklich weit (ohne OICW). Besonders nervig ist die geringe Sichtweite. Kommt nach erfolgreicher Eliminierung des Ziels wirklich noch ein Helikopter gegen den man antreten muss?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Nochwas: Da wir jetzt ein Extra Forum für Soft- und Hardware haben, brauchen wir wohl keinen speziellen Zocker-Thread mehr.

Die angefangenen Diskussionen könnt ihr ja in eigenen Threads fortsetzen. Falls Interesse besteht kann ich die Postings aus dem Zocker-Thread dann in den eigenen Thread verschieben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020