OFDb

Frauen in Ketten UK DVD

Begonnen von Hackfresse, 11 April 2005, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Kann wer definitiv bestätigen, dass der deutsche Ton mit drauf ist?
In der OFDB steht zwar JA, aber der User hat nur diesen einen Eintrag verfasst bis jetzt...
Komischerweise steht der dt. Ton bei keinem der mir bekannten UK-Shops mit gelistet.

Danke schonmal

Hack0r
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Das ist ne MGM-Euroscheibe, wie die ganzen anderen Blaxploitator auch (Coffy, Truck Turner). Genau weiß ich es nicht, aber zu 95% ist da auch deutscher Ton drauf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020