OFDb

suche horrorfilm...

Begonnen von Kaisho, 11 April 2005, 08:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaisho

Da gabs in meiner frühesten Kindheit nen Horrorfilm, wo ich jez nimma weiß, wie der heisst und keiner kanns mir sagen..

Da ist halt Halloween und sone Gruppe von Teenies klauen aus som Kostümladen ne Kiste mit Kostümen und gehen damit aufm Friedhof. Beim rumwühlen inna Kiste finden die sone alte Schriftrolle und lesen diese dann vor...
Joa und dann irgendwann steigen ganz viele Untote, darunter ne Obervampirin aus den Gräbern und gehen auf die Party wo die Teenies feiern. Aber alle denken, die seien verkleidet usw...Kennt das jemand? Is glaub ich aus den 80ern..


kennt den jemand??

Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

flesh

Zitat von: SqualusDas ist wahrscheinlich "Creeps - Eine unheimliche Geisterstunde".

Isser definitiv! Wenngleich mir der Titel "Halloween - Die Nacht des Schreckens" aus der TV-Ausstrahlung auf RTL2 besser gelaeufig ist. Am Anfang faehrt ein Junge mit einer Totenkopfmaske die Zeitung aus, ein Polizist verwandelt sich in einen Wehrwolf, die Zombies, darunter auch ein Kleinwuechsiger, der aus einer Bowleschuessel trinkt, tanzen auf einer Party mit Musikeinlage, der Held des Filmes bekommt eine freundliche Untote zur Seite gestellt, usw. Ich warte schon sehnsuechtig auf eine DVD-VOE des Filmes, da meine alte RTL2-Aufnahme bereits aeusserst abgenutzt ist...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020