OFDb

flesh for the beast wirklich cut?

Begonnen von notrickz, 11 April 2005, 11:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

ich lese grad das die Special-Uncut von MIB, des obigen Films, gekürzt wurde! Nun wollte ich mal fragen, ob das jemand bestätigen kann, weil es laut Laufzeitvergleich ja eigentlich nur an die Konvertierung liegen kann. Bei der USA-unrated dreht sich das doch garantiert nur um die vorhandenen Sexszenen und die sind in der deutschen Fassung bestimmt vorhanden! Oder gibt es schon zur D-Fassung einen SB bevor ich hier weiterspekulier....... :schwul:

mfg

Hey_Yo

Die deutsche "Special Uncut" ist länger als die R-Rated (da fehlen Sexszenen, die in der deutschen drin sind), aber in 2-3 Goreszenen kürzer als die Unrated. So war das glaube ich. Auf jeden Fall fehlen ein paar Goreeffekte.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

notrickz

Also doch cut....mmh.....danke für die Erläuterung, dann hat sich die Überlegung zum Kauf doch erledigt......

tagchen

Hallo,

gibts einen Schnittbericht ? Komisch ist das in der Fassung in der ofdb die dt. Special Uncut mit 88:00 Laufzeit angegeben wurde - meine läuft aber 88:30

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

El_Hadschi

Sowas bescheuertes mal wieder. Ich mein wenn der Film schon keine Kj Freigabe bekommt, kann man ihn doch auch ungekürzt veröffentlichen. Eine Beschlagnahmung ist doch eher unwarscheinlich....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

shark

Zitat von: El_Hadschi am 15 August 2006, 22:12:17
Sowas bescheuertes mal wieder. Ich mein wenn der Film schon keine Kj Freigabe bekommt, kann man ihn doch auch ungekürzt veröffentlichen. Eine Beschlagnahmung ist doch eher unwarscheinlich....


High Tension???
Ausserdem ist man ja von MIB/Best Entertainment (wahrscheinlich eh die selbe Briefkastenfirma) nichts besseres gewohnt!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Graveworm

Das ist typische MIB/Pest Firmenpolitik. Versteht keiner, ist nur leider ärgerlich, wenn denen mal ein brauchbarer Film zwischen die Finger kommt.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

El_Hadschi

Zitat von: shark am 16 August 2006, 18:34:17
Zitat von: El_Hadschi am 15 August 2006, 22:12:17
Sowas bescheuertes mal wieder. Ich mein wenn der Film schon keine Kj Freigabe bekommt, kann man ihn doch auch ungekürzt veröffentlichen. Eine Beschlagnahmung ist doch eher unwarscheinlich....


High Tension???
Ausserdem ist man ja von MIB/Best Entertainment (wahrscheinlich eh die selbe Briefkastenfirma) nichts besseres gewohnt!

Aber High Tension ist doch "nur"indiziert und nicht beschlagnahmt, oder?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

shark

Zitat von: El_Hadschi am 18 August 2006, 22:42:08

High Tension???
Ausserdem ist man ja von MIB/Best Entertainment (wahrscheinlich eh die selbe Briefkastenfirma) nichts besseres gewohnt!


Aber High Tension ist doch "nur"indiziert und nicht beschlagnahmt, oder?

Meine mich zu erinnern das der auf Liste B gelandet ist. Ist aber auch egal. Zum einen ist der Film nicht der Hit und zum anderen war er eh cut. Wieder das beste Beispiel dafür wie lächerlich sich die Behörden mit sowas machen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

blade41

Ja, "High Tension" ist auf der B-Liste gekommen. Eine beschlagnahme ist aber bis dato noch nicht erfolgt.

tagchen

Junk dieser Firma wurde doch indiziert in der Uncut JK Version ? Kommt mir vor als ob seitdem dort selbst die JK Versionen gekürzt werden..schade...

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

mister-sinister

30 August 2006, 19:25:51 #13 Letzte Bearbeitung: 30 August 2006, 19:51:32 von mister-sinister
Eigentlich gehört die ganze verdammte Firma MIB indiziert!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020