OFDb

Bono & Co. gegen die Armut

Begonnen von Newendyke, 14 April 2005, 11:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Habe gestern auf MTV einen genialen Werbespot gesehen.

Hier die Seite dazu:

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Endlich mal ein Projekt, das nicht primär mit irgendwelchen Kontenverbindungen und notwendigen Spenden wirbt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Find ich auch einen GEILEN Clip!!! Super Sache außerdem!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Zitat von: JasonXtremeFind ich auch einen GEILEN Clip!!! Super Sache außerdem!

Hab gestern noch kurz auf der Seite gesucht, aber ihn nicht gefunden. Hast du vielleicht nen Link, wo man sich den Clip nochmal ansehen/downloaden kann?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Find den Clip auch nich online, sorry...hab grad ma gegoogelt ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020