OFDb

Xbox 360

Begonnen von Dexter, 14 April 2005, 19:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Aber dass die Controller von der Xbox 360 kein Kabel mehr haben wurde schon vorher spekuliert und vor ungefähr einer Woche bestätigt. ;)

VIRUS

Zitat von: KeyserSozeHier das Bild vom neuen Controller. Wem zuerst was bestimmtes auffällt bekommt ein Keks.


mir fällt auf dass das ganze einem hakenkreuz sehr ähnlich sieht.
und zum design der xbox2 fällt mir nur ein: warum muss in letzter zeit alles aussehen wie der scheiss ipod?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dexter


Punkrockschuppen

Hier kann man sich satte 21 Trailer in HD Qualität ansehen :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=abde1e02-b529-469e-ae6a-7417fcde9e12&DisplayLang=en


Sind ein paar echte Schnittchen dabei.
Mir persönlich haben "Dead Rising" und "Condemned" sehr gut gefallen. Habe aber auch noch nicht alle 21 durchgesehen.

quaker

Hab ich mal ausm Sb-Forum geklaut:

Xbox 360 Basissystem 'Core System' (Euro 299,99)
- Xbox 360 Konsole
- ein Controller mit Kabel
- Faceplate (Farbstil 'chill' weiß)
- Standard AV-Kabel
- Xbox Live Silber Mitgliedschaft


Xbox 360 Komplettset 'Premium Edition' (Euro 399,99)
- Xbox 360 Konsole
- 20 GB Festplatte (tragbar)
- Wireless Controller
- Faceplate (Farbstil 'chill' weiß)
- Headset
- Component HD AV Kabel
- Ethernet Kabel
- Xbox Live Silber Mitgliedschaft
- limitierte Fernbedienung

Die Premium Edition scheint doch ganz nett zu sein. Ich persönlich warte aber noch schön weiter auf die Ps3 :icon_smile:

quaker

Wer von euch holt sich denn jetzt ne X-Box 360? Mich würde sie ja reizen, aber es fehlt momentan das Geld und Platz hab ich auch keinen.

Deadite

Ja wie geil sieht denn bitte "Dead Rising" aus? :D Hoffentlich kommt das Spiel auch für die PS3, weil ich mir eine XBox360 sicher nicht kaufe. Da hatten ja viele Käufer in den USA, wenn man den Berichten glauben schenkt, schon wieder Probleme, weil sich das Ding bereits nach einer halben Stunde überhitzt hat. Außerdem bin ich bisher auch immer mit der PS2 zufrieden gewesen und habe keinen Gedanken an die Konkurrenz verschwendet (OK, für die neuen "Resident Evil" Teile habe ich mir jedoch den Gamecube zugelegt).

Übrigens berichten Experten, dass Microsoft die XBox360 angeblich billiger verkauft als deren Herstellungskosten dafür sind. Ich weiss zwar, dass man darauf setzt, dass der Gewinn mit den Spielen gemacht wird, aber ist sowas rechtlich überhaupt ganz sauber?

mfg Deadite

Thaisong

ZitatÜbrigens berichten Experten, dass Microsoft die XBox360 angeblich billiger verkauft als deren Herstellungskosten dafür sind. Ich weiss zwar, dass man darauf setzt, dass der Gewinn mit den Spielen gemacht wird, aber ist sowas rechtlich überhaupt ganz sauber?

Keine Ahnung, wurde bei der Xbox 1 aber auch schon so gehandhabt. Da hat MS mit jeder verkauften Box Verlust gemacht, frag' mich aber bitte nicht wie hoch.  :00000109:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Grillo

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5011150_REF1,00.html

hmmh es scheinen ja ein paar der Geräte nicht richtig zu laufen... :anime:

quaker

Von den Starttiteln interessiert mich ja am meisten das Spiel "Condemned". Kommt das auch für ne andere Konsole raus? Vielleicht dann für die Ps3?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020