OFDb

Frightmare - Der Alptraum

Begonnen von Nerf, 15 April 2005, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Die deutsche DVD von Kochmedia soll ja angeblich uncut und die Indizierung aufgehoben sein.
Unter bpjm.com steht der allerdings noch als indiziert drin :arrow: DVD müsste demnach geschnitten sein.

Weiß jemand was Genaues darüber?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Ja, die deutsche DVD ist uncut.
Nein, die Indizierung wurde nicht aufgehoben.

Koch Media hat den Film einfach vorgelegt und FSK hat neu geprüft, obwohl sie eigentlich nicht machen durften. Die haben keinen Überblick, welche Filme in der Liste stehen.

Nerf

Na, das haut mich jetzt vom Stengel. Diese Bürokratendeppen. Aber danke für die Info ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020