OFDb

Zeichentrickfilm - Katzen - brutale Szene

Begonnen von Fäb, 15 April 2005, 16:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

Hi, lol ich muss schon wieder für jemanden nen Titel eines Film rausfinden, diesmal gehts um nen Zeichentrick-Film, den ein Kumpel mal als er noch kleiner war, gesehen hat und der wohl zumindest eine für Kinder echt heftige Szene beinhaltet.

Was ihm noch in Erinnerung geblieben ist:

Zitat
Ein schon etwas älterer Zeichentrick Film in dem es soweit ich weiss um rivalitäten zwischen Katzengangs geht, kann mich aber auch täuschen. Ist auf jedenfall eine Fabel, denn die Katzen sprechen miteinander ganz normal etc. Ich kann mich nur an eine Stelle genau erinnern, und zwar springen 2 Katzen (relativ weit am Ende des Films) aufeinander zu und eine reisst der anderen im Flug als sie sich kreuzen mit ihrer Kralle den Bauch der anderen Katze auf, worauf hin die Gedärme und Innereien dieser zum Vorschein kommen.


Also Aristocats wirds wohl nicht sein und Feivel der Mauswanderer bestimmt auch nicht ;) Mehr solche Filme wo Katzen vorkommen kenn ich auch nicht...

Danke im voraus!

dekay

Vielleicht "Fritz the Cat" aus den Siebzigern?
Dessen zweiter Teil?

Der 1. Teil ist sehr geil!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Nein, das ist der Showdown-Endkampf aus "Felidae", schön graphisch...iglitsch...! Definitv.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Ah so - den kenn' ich nicht. Und "Fritz" ist knapp 15 Jahre her, wo ich den gesehen habe. Der ist wohl auch eher in die andere Richtung "explizit" w-) ...

@gr!nch: Mein Tipp bzgl. des Anschauens bleibt Bestehen ;) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

ZitatNein, das ist der Showdown-Endkampf aus "Felidae", schön graphisch...iglitsch...! Definitv.
Ah, Moonshade war schneller.
Mist, das hier ist ja gar nicht der Quiz-Thread :wall:

Hoffentlich wird die DVD demnächst noch ein bißchen billiger, der fehlt mir nämlich noch.

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken
ZitatNein, das ist der Showdown-Endkampf aus "Felidae", schön graphisch...iglitsch...! Definitv.
Ah, Moonshade war schneller.
Mist, das hier ist ja gar nicht der Quiz-Thread :wall:

Hoffentlich wird die DVD demnächst noch ein bißchen billiger, der fehlt mir nämlich noch.

Snake
Noch billiger ???

Felidae für 7,97 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001HN2SY/qid=1113580240/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-9346722-5777644

Felidae Box inkl. Hörbuch und Roman für 14,99 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005Y0UK/qid=1113580240/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-9346722-5777644

Fäb

alles klar, das wird er sein - thnx!

Snake Plissken

ZitatNoch billiger ???

Huch, wann sind denn die Preise gefallen? 8O

Snake, der doch gerade erst Millenium bei Amazon vorbestellt hat :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020