OFDb

Death Factory Cut bestätigung?

Begonnen von tagchen, 17 April 2005, 00:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Überlege mir diese Death Factory dvd zu kaufen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=42867&vid=124971

Kann jemand bestätigen ob Cut oder Uncut?

Captain Oi

Also mir sind keine Schnitte aufgefallen. Aber sei gewarnt: Der Film ist scheiße und zwar richtig extrem shice. Trash der übelsten Sorte. Leih ihn Dir lieber zuvor erst mal aus. Oder besser: Spar Dir das Geld und kauf Dir nen gescheiten Film. Ein gut gemeinter Rat von mir.

Captain Oi :dodo:

tagchen

Nun der Verfasser des Eintrags der deutschen dvd


http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=42867&vid=124971

sieht das anders - hat jemand die US und kann bestätigen das die deutsche Cut ist wie vom Verfasser befürchtet????

Captain Oi

mir ist nix aufgefallen, dass da was cut sein könnte, sind schon einige Spläd000r-Effekte zu bewundern, allerdings allesamt grottenschlecht, billigst! Passt sich halt dem Niveau des Fuims an.

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020