OFDb

Kurze Hana-Bi DVD Frage...

Begonnen von Freddy Voorhees, 17 April 2005, 15:04:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

Hab mir in nem Geschäft die deutsche Hana-Bi DVD gekauft. Das Cover ist identisch mit diesem: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=777&vid=106926

Sie scheint aber nicht von Kinowelt zu sein, da anstatt dem Kinowelt Logo "Frenetic Films" steht. Es ist auch kein FSK Siegel drauf. Die Extras sind dieselben, als weitere Sprache hats aber zusätzlich noch Französisch.

Was is das für ne Scheibe? Kann es sein, dass es sich hier um eine Schweizer oder Österreichische Fassung handelt? wenn ja werd ich sie dementsprechend in die ofdb eintragen...

Cyman

Hi,

es dürfte sich um die Schweizer Disc handeln, da "Frenetic Films" ein Schweizer Filmverleih/vertrieb ist. Deshalb auch kein FSK-Logo.

Cheers, Cyman

Freddy Voorhees

Thx, war auch meine Hauptvermutung  :wink:  Dann werd ich sie dementsprechend eintragen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020