OFDb

DER MAKLER & DEADLY SPECIES cut???

Begonnen von frozen, 22 August 2002, 21:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frozen

Hi Leute !

Weiß jemand ob die Filme DER MAKLER ( Org.:TERROR TRACT ),bei
Universal erschienen und DEADLY SPECIES erschienen bei Marketing-Film,
uncut sind? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke! :?:  :?:

Felix

Der Makler ist auf jeden Fall nicht gekürzt, hab die Fassung vom FFF gesehen, die Filme sind identisch. Blutig wirds auch erst gegen Ende.

frozen

Danke!

Denke mal das gilt ja für die DVD und VHS! Oder gibts da Unterschiede?

Jimmy Tudeski

Also habe gerade "Der Makler" gesehen und mir ist keine
Kürzung aufgefallen, die Sinn machen könnte.

Der Film ist nicht übermäßig gut - bei den Morden sieht
man meistens nur das Ergebnis...mal ein aufgeschlitzten Hals...
Körperteile aus Gummi....

Naja unterhaltend, aber nicht sonderlich gut

Die Tulpe

Felix

Ich finde den Film geil. Stehe voll auf Geschichten aus der Gruft, aber Terror Tract ist am Ende noch zynischer und daher umso geiler. Ein Horrorfilm als Satire auf die blöden Amis und Splatter gibts auch noch: GOOOOOIL! :twisted:

shark

Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Wolfhard-Eitelwolf

lol was soll das denn? Willste unbedingt wegen Spamens gekickt werden ?!?!

shark

Ja will ich!

Aber mal im Ernst. Warum wird sowas nicht mal dicht gemacht, es bleibt ja über die Suchfunktion auffindbar. Ausserdem stehen diese tatsachen längst in der ofdb. Wer dort also nachschaut braucht gar nicht mehr zu posten! Das nur als kleine Anregung für die Zukunft!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

golgothicon

andere anregung für die zukunft: (darf ich das, obwohl ich kein mod bin?)
die sachen wurden vor 2 jahren geklärt, und dann in der ofdb nachgetragen. geschlossen wurde der thread nicht, weil er von aleine gestorben ist.
so denke ich mir das zumindest...  :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

Wird deswegen nicht gelöscht oder gelockt, weil normalerweise niemand auf die bekloppte Idee kommt, einen Ur-altthread grundlos hochzuholen  :wall:  :kenny08:  :-(( Liegt eventuell an der guten Harzluft ? Könnte ich gut nachvollziehen, hab auch mal 1,5 Jahre dort gewohnt :D :P

Lucker

Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020