OFDb

Freddy's Nightmares Die Serie (1989 -1990)

Begonnen von D-Tox, 17 April 2005, 18:58:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Tox

Ich bin ein großer Fan von  Nightmare on Elm Street und wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man die uncut Videos(Virgin)  bestellen kann, oder ob schon ein DVD Release für Deutschland bekannt ist.
Welcome to my nightmare!

Snake Plissken

Kaufen kann man die Videos wohl kaum noch, da kannst du es nur bei diversen Auktionshäuser probieren.

Snake

D-Tox

Habe das Internet schon mehr als durchforstet! :cry:
Welcome to my nightmare!

V-8

Also bei WoV hab ich die Sammelbox für das Release Datum 20.05.05 bereits bestellt. (deutsch)
Gruss
V-8
There is no place like home..... ;-)

DukeNukem69

Zitat von: V-8Also bei WoV hab ich die Sammelbox für das Release Datum 20.05.05 bereits bestellt. (deutsch)
Gruss
V-8

Es geht hier um die Serie nicht um die Filme...

Allerdings war die Serie schon ziemlich mittelmäßig, bis auf den 1. Teil, wo die Vorgeschichte erzählt wird, war da nichts interessantes dabei :scarface:

D-Tox

Gut die Serie an sich (habe vielleicht 8 Folgen gesehen) ist nicht unbedingt der Knüller, aber so der Flair fasziniert mich und das Gemeine der einzelnen Serien. :algo:
Welcome to my nightmare!

V-8

@ D-Tox
@ DukeNukem69
Bitte mehrfach um Verzeihung!
Gruss
V-8
There is no place like home..... ;-)

Captain_Chaos.ONE

Also  die Serie is, vielleicht mit Ausnahme der ersten Folge, nur fuer Hardcore-Sammler interessant. Total langweilig und billig produziert. Und die Folgen haben eigentlich nichts mit den Filmen bzw. der Mythologie zutun und Freddy taucht, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich nur immer zwischen den Geschichten auf und macht einen auf Cryptkeeper.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020