OFDb

Star Wars Abkömmling/Variante fast schon Horror

Begonnen von Tomster, 18 April 2005, 00:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomster

Hi

Ich suche einen Film den ich vor ca 10 jahren in ARD oder ZDF gesehen habe.

Weil ich damals ca. 10-12 Jahre alt war und er Nachts lief empfand ich Ihn fast schon als Horror-Film.

Nun zu den Dingen die ich noch weiss.

In dem film kam eine Person vor, die vom Alter und vom auftreten Luke Skywalker ähnlich war. und eine weitere die aussah wie Prinzessin leia
Es kamen ebenfalls 2 Roboter vor die R2D2 und C3PO entsprachen.

Des weiteren gab es noch eine Bösen der aussah wie darth Vader. Dieser hatte jedoch eine Schraube in Bacuhhöhe, die er wie eine Hächsler aussfahren könnte um jmd. anzugreifen.

Ein großteil der Handlung spielte auf einer großen Raumstation.

In einer Szene kommen die Beiden Roboter (R2D2 und C3Po) zu anderen Robotern die auf dem Schiff "arbeiten" und gerade beim Schießtraining sind. Diese Roboter sind auch menschenähnlich gestaltet jedoch komplett schwarz. C3Po nimmt, so weit ich noch weiss, eher ungewollt an diesem Schießtraing teil und schlägt alle anderen Roboter, die dataufhin sehr sauer auf dei beiden sind. R2D2 und C3Po beschließen daraufhin zu fliehen.

In einer Szene wird auch versucht den "Luke-Skywalker-ähnlichen " Charakter in einen Roboter umzuwandeln. er ist dazu in eine Maschin eingeschnallt. Natürlcih wird er zu letzt noch gerettet.

Der Darth-Vader-CDharakter ist in einer Szenen zu sehen, in der er eine Person mit seiner Hächsler-Waffe in ein Energiefeld treibt und diese Person dann dort verendet.


An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. es ist aber definitiv kein Film der Star wars Trilogie.

Wenn irgendjemand Den Film erkennt oder mir Infos zukommen lassen kann. Bitt her damit.

ich währe euch zu tiefst dankbar !!!!

Danke und Gruß

Thomas Heege

droog

Ist schon ewig her, dass ich den gesehen hab aber könnte es evtl. "Das schwarze Loch" sein?

Vielleicht kommt dir ja hiervon was bekannt vor:
PEHDTSCKJMBA

Tomster

Ja genau, dass muss er gewesen sein !!!

Vielen Dank !

Geniales Forum mit genialen Usern !!!!

mali

Zitat von: TomsterJa genau, dass muss er gewesen sein !!!
Ist übrigens ein Disney-Film :)


Mario

Snake Plissken

ZitatDes weiteren gab es noch eine Bösen der aussah wie darth Vader. Dieser hatte jedoch eine Schraube in Bacuhhöhe, die er wie eine Hächsler aussfahren könnte um jmd. anzugreifen.

Maximillian sieht doch nicht aus wie Darth Vader?
Kleiner Scherz, ich weiß, wie Erinnerungen einen täuschen können.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020