OFDb

The shield Season 2 UK Box CUT

Begonnen von Jayo, 18 April 2005, 20:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

ich habe die UK und die US Box von der 2ten Staffel von The shield und die UK Box ist definitv cut!

SPOILER:
Ich habe nicht die ganze Staffel verglichen, aber diese Dinge sind mir sofort aufgefallen:

Vic Mackey schlägt Armadillo länger zusammen mit dem Buch in der US Fassung und die Szene in der Mackey Armadillo das Gesicht auf die heisse Herdplatte drückt geht auch länger.

Ist wahrscheinlich noch mehr, aber ich habe noch lange nicht alles verglichen!

Leider habe ich mir jetzt die UK Box noch bestellt, den ich habe lieber ein beschnittenes Bild als eine geschnittene Fassung!  :drphibes:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Jayo

hier habe ich noch drei Bilder von Armadillo und der Herdplatte, die in der UK Version nicht vorkommen:









die Quali ist leider nicht so gut, ich musste meinen TV fotografieren!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

scat

Zitat von: Jayo
Leider habe ich mir jetzt die UK Box noch bestellt, den ich habe lieber ein beschnittenes Bild als eine geschnittene Fassung!  :drphibes:

Versteh ich den Satz nicht? Du hattest ja eben geschrieben die UK-Box ist cut und du hast sie dir dennoch bestellt weil du lieber ein beschnittenes Bild als eine Cut-Fassung willlst.... Watt watt watt???

Jayo

stimmt ist ein dummer Satz!  :D

Ich habe mir die UK Version noch bestellt, obwohl ich die US Version schon hatte, aber jetzt kann ich die UK Version gar nicht gebrauchen, den ich schaue mir lieber die US Version mit dem 4:3 Bild an, als die geschnittene UK Version mit dem 16:9 Bildformat!

besser?
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

scat


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020