OFDb

Neue Stephen King Site! (fast) alles über seine Filme

Begonnen von StephenKing, 19 April 2005, 12:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StephenKing

Seit anfang des Jahres gibt es eine neue Stephen King Homepage. Die beinhaltet (fast) alles über seine Filme auf DVD und VHS. Auch ist dort ein Chat Raum, wo nicht nur King- Fan`s, sondern auch Splatter- und Horror Fan`s willkommen sind

www.stephen-king.ch

Anregungen und Kritiken...aber auch ein Lob werden gerne angenommen! :D
Es lohnt sich da mal zu stöbern!

Gruss StephenKing

Fäb

Soweit ich das beim kurzen drüber fliegen sehe, funktionieren immerhin alle links und der Inhalt scheint auch akzeptabel zu sein, aber...

...nimms mir bitte bitte nich übel, es ist nicht persönlich gemeint, aber das Design der Seite ist leider von "vorvorgestern". Zu allererst, ich spreche jetzt ungeachtet des Inhaltes nur vom Aussehen, fallen extrem viele farblich und formlich nicht zu einander passende, lieblos zusammengestückelte gifs etc. auf. Auch solltest vermeiden, dass gelbe Schrift in gelb-orange-farbene Hintergründe ragt (so wie in der Rubrik Biographie), das dient nich unbedingt der besseren Lesbarkeit. Der Hintergrund sollte auch nicht so bunt sein, verzichte doch wenigstens dort auf die Totenschädel im Blutmeer. Ich bin eher ein Freund von stilistisch etwas schlichteren Angelegenheiten - das dient der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit. Hol dir doch evt. einen Mitstreiter an Bord der dir ein schickes Design bastelt - denn es wäre schön wenn der gute Inhalt eine ebenso schicke "verpackung" erhält!


so das war meine kleine homepage-Kritik, es gibt genug extrem schick designte homepages ohne nennenswerten Inhalt im web - bei dir scheint dies genau das Gegenteil zu sein, was mir im zweifelsfall zwar noch lieber wäre, aber auch schneller zu beheben sein sollte!

gruss

gr!nch :wink:

StephenKing

Hi gr!nch

Natürlich nehm ich Dir diese Kritik NICHT übel! Im Gegenteil...denn jede Kritik, die auch begründet wird, ist auch eine konstruktive Kritik, die ich ernst nehme. Sicherlich ist vorallem das Designe eine Geschmackssache...aber wie Du auch sagst, ist der Inhalt ausschlaggebend. Und wie ich Dich verstanden habe, sagt der Dir zu...also hier ein "Danke Schön" für dieses Lob! :D
Da dies ein Erstlingswerk von mir ist und ich auch täglich was dazu lerne, bin ich immer am Verbessern und auch am Ergänzen der Daten und Infos zu den Filmen von Stephen King.
Wir sind seit Jahren Horror- und Splatter Fan`s und beschäftigen uns intensiv mit den Schnitten der Filme. Das war auch der Grund warum ich mich entschlossen habe mal eine Seite NUR über die Filme von Stephen King zu machen...denn auch dort gibt es genug indizierte und geschnittene Filme

Gruss StephenKing

Blade Runner

schnittberichte.com wird sich sicher über die geklauten Schnittberichte freuen. Wie kann man eigentlich so dämlich sein? Zumindest den Wortlaut hätte ich verändert.... Und dann noch Rechtsklick mit den Worten "Sorry, kopieren nicht erlaubt" unterbinden. Oh man...   :andy:

Edit: Der Lebenslauf ist von www.stephen-king.de kopiert. Wirklich tolle Site, sind da auch nicht geklaute Inhalt zu finden?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StephenKing

Schon mal was von einem x- Rated Filmschnittbuch gehört???

Das meiste ist da draus genommen..den Rest habe ich von Kollegen erhalten.

Soviel zum Klau

Gruss StephenKing

StephenKing

...und ausserdem kann man sich bei mir gleich die ganze Seite holen

....soviel zum PC

Gruss StephenKing

Blade Runner

Aber klar. Weil das eben aus dem "x- Rated Filmschnittbuch" (Nein, kenne ich  nicht. Meinen Anspruch als Leser (Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung) genügen die meisten Texte dieses äää Verlags leider nicht) stammt, ist es nicht geklaut. Wie konnte ich nur....

Und sb.com hat dir mit Sicherheit ohne Vermerk und ohne alles die SBs zur Verfügung gestellt.


Wie konnte ich nur so etwas annehmen. Bitte hiermit höflichst und offiziell um Entschuldigung für die Diffamierung deiner Website.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StephenKing

Das X- Rated Filmschnittbuch umfasst 386 Seiten, 1.Auflage 2003, veröffentlicht durch Andreas Bethmann, sind ca. 150 Filme drin. Das haben wir aus Deutschland.
Information ist das halbe Leben

Gruss StephenKing

Squalus

Das scheinbar unbekannte Stichwort ist 'Urheberrecht'. Es gibt schöne Bücher darüber - z.B. vom Beck Verlag. w-)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

DragonBay

Zitat von: StephenKingDas X- Rated Filmschnittbuch umfasst 386 Seiten, 1.Auflage 2003, veröffentlicht durch Andreas Bethmann, sind ca. 150 Filme drin. Das haben wir aus Deutschland.
Information ist das halbe Leben

Gruss StephenKing
Du kannst froh sein, dass das SB-Team nicht so kleinkariert ist wie manch ein Global Player. Andreas Bethmann kenn ich jetzt nicht, aber sollte er hier mitlesen und einen Blick auf deine Website im jetzigen Zustand werfen, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung ins Haus flattert.

StephenKing

Noch ein Buch- Tip.....Dawn of the Dead - Anatomie einer Apokalypse

Gruss StephenKing

StephenKing

Es ist jedem selber überlassen ob er die Homepage besucht oder nicht....
Das Internet ist die grösste Informationsquelle. Darum ist diese HP auch nicht ausschlaggebend in der Welt des www`s

Gruss StephenKing

Wolfhard-Eitelwolf

Oh mein Gott wie naiv kann man sein :algo: ... das interessiert einen potentiellen Anwalt nicht die Bohne wie groß das www. ist. Der verklagt dich und du hast den Ärger...

StephenKing

Ich meinte nichte die Anwälte, sondern euch damit

Gruss StephenKing

.sixer.

Mir wird das hier jetzt zu bunt. Die SBs sind geklaut und damit ist gut.  Und da brauchst du hier auch nichts vom Pferd zu erzählen.
Du kannst dich gerne woanders mit fremden Federn schmücken aber hier ist das unerwünscht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020