OFDb

Alien Vs Predator Unrated ?

Begonnen von TuRRICAN, 19 April 2005, 20:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TuRRICAN

Hallo die dt. DVD ist ja jetzt raus aber bis auf den alternativen Anfang scheint ja der Film identisch mit der Kinofassung zu sein, kann mir das jemand bestätigen ?
Weiß denn jemand zufällig ob von dem Film ne Unrated version existiert oder ob noch eine kommt ?

StS

Zitat von: TuRRICANHallo die dt. DVD ist ja jetzt raus aber bis auf den alternativen Anfang scheint ja der Film identisch mit der Kinofassung zu sein, kann mir das jemand bestätigen ?
Weiß denn jemand zufällig ob von dem Film ne Unrated version existiert oder ob noch eine kommt ?
Stimmt alles ganz genau.:respekt:

Angeblich soll es eine unrated-Version irgendwann mal geben - doch das ist (abgesehen von einigen Aussagen des Regisseurs) zur Zeit noch reine Spekulation ... also abwarten. Ich kann es mir jedoch gut vorstellen, da "jeder zweite Film" heutzutage später noch einmal in einer längeren Fassung veröffnetlicht wird...  :|
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf

Wir haben einen irre langen "AVP"-Thread und ne Suchmaschine, nur mal so nebenbei...

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=10382&highlight=predator

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020