OFDb

Jess Franco Collection auch von Anchor Bay??

Begonnen von Blutfarmer, 20 April 2005, 04:30:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutfarmer

Hallo,

bin da etwas verwirrt wegen der 8 DVD´s umfassenden Jess Franco Collection, da ich grade ein Pic derselben gesehen habe, allerdings mit Anchor Bay- und BBFC18-Aufdruck. Hat Anchor Bay inzwischen eine JF-Collection veröffentlicht oder sind das die Schweizer VIP-DVD´s?

Greets,
K.R.

brainbug1602

Die Jess Franco Collection ist auch von Anchor Bay UK veröffentlicht worden, sind also nicht die VIP DVDs.

Siehe hier.

So wie ich sehe dürften die aber ziemlich identisch sein; sogar mit dt. TS.


Blutfarmer

Na das bringt doch ein wenig Licht ins Dunkel. Thx:-)

sick

Hi!

Sind die DVDs in der Box denn identisch mit den VIP Scheiben?
In der OFDb sind einige Titel der Box eingetragen, allerdings CUT! Dort steht zwar nichts von einer Franco Box, doch das ganze verunsichert mich doch etwas.

Hat hier jemand die Collection aus England und kann mir dazu was sagen?
Würde mir das Teil gerne ordern da der Preis auf eBay mittlerweile nur noch bei ca. 30€ liegt.

mfG

sick

sid.vicious

Hat evt. Jemand definitive Infos darüber ob die enthaltenen Filme geschnitten sind oder nicht?

funeralthirst

Hey Sid.

Sofern du die Jess Franco Gold Collection von der Galileo Media AG meinst, sollten die alle uncut sein.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020