OFDb

Nameless - Total Terminator

Begonnen von JasonXtreme, 20 April 2005, 14:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

der obige Film mit Michael Biehn erscheint in Kürze bei uns in Germany...:D

Die UK-DVD ist bei play schon gelistet von MGM mit deutschem Ton - ich hab sie gleich ma geordert ;)

Im Inside hat sie schon einer...Quali OK, und uncut isser auch.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Dieser Thread wäre wohl besser im "allgemeinen Filmforum" aufgehoben, oder?

Auf jeden Fall freue ich mich, daß der Film endlich mal auf DVD veröffentlicht wird (wenigstens uncut!) - kann aber noch getrost die knappe Woche bis zur deutschen Veröffentlichung warten (preislich gibt es da ja keinen Unterschied)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Wenns falsch ist kanns verschoben werden... stimmt wär besser gewesen ;)

Ich kann nicht warten :) und ausserdem kommt die Scheibe so direkt ins Haus :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

9,99 EUR bei Karstadt (Hannover) ... very nice!!!   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

killerwombat

Kann es sein, dass ich das Teil heute unter dem Namen "Timebomb" gesehen habe? Ist das der mit Patsy Kensit?

flesh

Zitat von: killerwombatKann es sein, dass ich das Teil heute unter dem Namen "Timebomb" gesehen habe? Ist das der mit Patsy Kensit?

Jupp, ist der Alternativtitel dazu. Siehe auch den Fassungseintrag in der ofdb ;)

JasonXtreme

Zitat von: killerwombatKann es sein, dass ich das Teil heute unter dem Namen "Timebomb" gesehen habe? Ist das der mit Patsy Kensit?

Sorry, hatte gedacht ich habs dazugeschrieben ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020