Bestien lauern vor Caracas

Erstellt von GRico99, 20 April 2005, 16:36:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

GRico99

Suche die alte deutsche Videofassung von von "Bestien lauern vor Caracas".
Weiß jemand von welchem Label die das Tabe damals erschienen ist?
Kann es niergens finden. :dodo:

Dracula

Soweit ich weiß gibt es kein Tape.
Siehe auch www.ofdb.de

Willkommen im Forum.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

GRico99

Es gibt ein Tape
habe es schon einmal bei Ebay gesehen leider ohne Bild und viel zu teuer.
Außerdem habe ich gelesen (ich glaube es war im Bocklett der neuen DVD), dass das alte Tape sowohl in Handlung als auch in Gore geschnitten ist. :dodo:

Fäb

trägt jetzt nicht wirklich zur Findung bei, aber es sei mal die bescheidene Frage erlaubt, wieso du nach einem ominösen Tape suchst dass cut ist, wenn es eine uncut DVD gibt  :roll:  :?:

.sixer.

Keine Ahnung wer das gebracht hat. Ich bezweifle auch, dass es überhaupt mal ein dt. Tape gab. Wahrscheinlich war eine Kopie im ebay.

Frag am besten mal bei Ivo Scheloske von Anolis nach. Der könnte das wissen.

anolis@anolis-film.de
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

GRico99

Habe mich an Anolis gewand, bin gespannt auf die Antwort
Laut dem Booklett ist der Film von Fox im Kino erschienen
also gut möglich, dass die ihn rausgebracht haben
werde der Sache nachgehen :dodo: