OFDb

Secret Rivals - Neuauflage??

Begonnen von liuchialiang, 21 April 2005, 14:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liuchialiang

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den beiden Secret Rivals Teilen. Die bis jetzt erhältlichen DVDs scheinen aber nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. Weiß jemand, ob diese beiden Filme bald nochmal veröffentlicht werden? Es hieß ja mal, dass HKL die Rechte an den Filmen hatte...

liuchialiang

Wie es aussieht, bringt Soulblade die beiden Filme bald raus. Kann das irgendwer bestätigen?

thelostdragon

HKL hat die Titel an SoulBlade weiterverkauft, weil die selber nicht viel an dem schlechten Filmmaterial remastern konnten. Hoffentlich macht SoulBlade nicht so eine Katastrophe daraus wie aus "Dance of the Drunken Mantis". Da hat das Bild zwar gestimmt, aber der Ton war verschoben.

liuchialiang

Ich hab mal an adrenafilm ne e-Mail geschickt, die haben mir geantwortet, dass die Filme derzeit offenbar gewaltig aufgemotzt werden. Ein Release-Datum steht aber leider noch nicht fest.  Schade, dass man sich nicht an Soulblade direkt wenden kann.

liuchialiang

Zitat von: thelostdragonHoffentlich macht SoulBlade nicht so eine Katastrophe daraus wie aus "Dance of the Drunken Mantis". Da hat das Bild zwar gestimmt, aber der Ton war verschoben.

Bei welcher Tonspur ist der Ton denn asynchron? Ich wollte mir die DVD eigentlich auch besorgen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020