OFDb

Menschenjagd - Schüsse aus dem BH

Begonnen von Squalus, 23 April 2005, 13:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squalus

Ich habe gestern "Kopfjagd - Preis der Angst" gesehen und mich daran erinnert, dass ich vor Ewigkeiten einen Film mit ähnlicher Thematk gesehen habe. An folgende Dinge kann ich mich noch erinnern:

- Es findet eine Menschenjagd im TV statt
- Eine Killerin tanzt vor einem Opfer in einer Bar und erschießt es mit einem präparierten BH
- Der Film müsste aus den Sechzigern oder Siebzigern sein
- Wahrscheinlich ein amerikanischer Film

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich nicht eventuell um "Das Millionenspiel" handelt, denn ich meine mich daran erinnern zu können, dass der gesuchte Film in New York und nicht irgendwo in Deutschland spielt. Allerdings kann ich mich auch täuschen, denn das ist mit Sicherheit schon über zwanzig Jahre her. Die BH-Szene war definitiv drin. Kennt jemand diesen Film?
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Squalus

Zitat von: Gator McKluskyKönnte das der Film Das Zehnte Opfer gewesen sein ?
Ja, der muss es sein. Wäre nie mehr im Leben auf den Titel gekommen. VIELEN DANK!!! :respekt:

ZitatPacked with 1960s fashion cliches, the futuristic farce La Decima Vittima was directed by Elio Petri (Investigation of a Citizen Above Suspicion) and pits two contestants against each other in a hunt to the death, with the winner achieving fame and fortune. After memorably gunning down her latest victim with a double-barreled bra, American huntress Caroline Meredith (Ursula Andress) needs just one more kill to achieve a perfect score in a game called "The Big Hunt." QUELLE
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Gator McKlusky

Nun ja gesehen hab ich Ihn nicht! Wußte aber das Marcello Mastroianni in einen Film zu diesen Thema mitgespielt hat.  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020