OFDb

Die Stunde wenn Dracula kommt

Begonnen von Rufus T. Firefly, 23 April 2005, 15:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

hallo
weiss jemand , ob hier noch was zu erwarten ist ?
Die deutsche DVD war doch schon mehrfach angedroht , aber jetzt find ich eigentlich überhaupt keine Informationen mehr.

Mille Magic

Hi. Deine Frage liegt zwar schon einige Zeit zurück. Bei Karstadt gibts die DVD für schlappe 9,99 €. Nähere Infos hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3340&vid=150278

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Crying Freeman

Wuuuuuaaaaaa  :icon_eek: 10 Eier? Geile Sache

Hat die DVD schon einer? wie siehts mit Bild und Ton aus?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Crying Freeman am 30 Oktober 2005, 13:34:37
Wuuuuuaaaaaa :icon_eek: 10 Eier? Geile Sache

Hat die DVD schon einer? wie siehts mit Bild und Ton aus?

Identisches Master der Italien-DVD ---> Sehr gut.
Ton: deutsch, englisch, italienisch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020