OFDb

A Snake of June --- TV-Ausstahlung cut?

Begonnen von Squalus, 25 April 2005, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squalus

Am 06.04.2005 lief "A Snake of June" auf WDR. Die Laufzeit ist für diese Fassung mit 74:46 Min. angegeben (entspricht auch ungefähr dem, was ich damals gemessen habe). Die Laufzeit für die deutsche DVD ist mit ca. 77 Min. angegeben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der Film nicht vielleicht cut lief oder ob die Zeitangabe einfach nur ungeprüft von der DVD-Hülle abgeschrieben worden und schlicht und ergreifend falsch ist. Bei den Schnittberichtlern konnte ich dazu nichts finden.

Falls jemand die deutsche DVD besitzt, wäre es sehr nett, wenn er mal die genaue Laufzeit der Scheibe überprüfen und hier posten könnte. THNX!
Si tacuisses, philosophus mansisses.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020