OFDb

Neue OFDb - Änderungen

Begonnen von Zeromancer, 27 April 2005, 12:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

als ich gerade eine Filmakte aufgeschlagen habe,stand neben 3 Free-TV- Einträgen das Ausstrahlungsdatum in schwarz und nicht mehr in Klammern.

Jetzt gerade steht neben einer DVD ein Pfeil ...

wird gerade da was geändert oder sind das Bugs? Ist nämlich nicht in jeder Filmakte so.

ChowyunD

Bei mir is das auch...... :|

predator

Was denn für ein Pfeil? Die meinst wohl eher ein "V" für Verleih..

Zeromancer

Ja,sorry,hatte das als Pfeil aufgenommen, ist aber komisch,dass das nur bei jeder 30.DVD oder so zu finden ist,auch gerade eben bei einer dt. DVD ein Datum nebendran,bei 40 anderen keins.

Scheint noch nicht ganz fertig zu sein die Neuerung ;)

BenZedrin

Zitat von: ZeromancerJa,sorry,hatte das als Pfeil aufgenommen, ist aber komisch,dass das nur bei jeder 30.DVD oder so zu finden ist,auch gerade eben bei einer dt. DVD ein Datum nebendran,bei 40 anderen keins.

Scheint noch nicht ganz fertig zu sein die Neuerung ;)

.. ist ja auch nicht bei jeder Fassung angegeben ob es sich um eine Kauf oder Leihfassung handelt!

Genau das gleiche mit dem Datum ...

Dr. Kosh

Zitat von: BenZedrin.. ist ja auch nicht bei jeder Fassung angegeben ob es sich um eine Kauf oder Leihfassung handelt!
Genau das gleiche mit dem Datum ...

Richtig, das sind die Ursachen dafür.

"K", "V" und "KV" kennzeichnen (sofern angegeben), ob es sich um eine explizite Kauf-, Leih- oder eine identische Kauf-/Leih-DVD handelt. Diese Änderung fand ich persönlich recht sinnvoll, da ich schon häufiger über Filmseiten gestolpert bin, auf denen zweimal eine DVD von z.B. Eurovideo stand. Erst beim Aufrufen der Einträge sah ich dann, daß es sich jeweils um die Kauf- bzw. Leih-DVD handelt.
Durch diese kleine Änderung kann man das nun bereits auf der Übersichtsseite sehen.

Die Datumsanzeige habe ich nur aus Gründen der Vereinheitlichung und der besseren Übersicht verändert. Das Datum als Bestandteil des Links (und damit in größerer Schrift und in Fettdruck) hat häufig dafür gesorgt, daß der Link nicht mehr in eine Zeile paßte und somit umgebrochen wurde. Außerdem gefällt's mir optisch besser! :roll:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020