OFDb

Formatierungsfehler???

Begonnen von jenzi, 27 April 2005, 22:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
seit kurzem scheint ein Formatierungsfehler in der ofdb zu sein:




Es tritt aber nur bei bestimmten Seiten auf z.B. Fassungsansicht. Vielleicht ist das aber auch so gewünscht?! Allerdings ist es auf den meisten Seiten ja "wie immer".

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

McMurphy

Scheint an dem Werbebanner zu liegen. Bei der breitgezogenen Darstellung ist an Stelle des üblichen vertikalen ein horizontales Banner  :roll:

Edit: Das taucht vor allem auf der Seite Filme, an denen xyz beteiligt war auf.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

jenzi

Naja, aber diese Google-Advertisements gibt's ja auch auf der Startseite, wo sie aber untereinander sind, da ist dann alles korrekt von der Breite her.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

McMurphy

Zitat von: jenziNaja, aber diese Google-Advertisements gibt's ja auch auf der Startseite, wo sie aber untereinander sind, da ist dann alles korrekt von der Breite her.
Das betrifft scheinbar nur das One4Movie-Banner. Das habe ich bis jetzt nur bei den Filmlisten gesehen. Man muß einfach nur die Filmliste eines beliebigen Darstellers aufrufen und die Seite ggf. neuladen, dann sieht man es.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Dr. Kosh

Zitat von: jenziseit kurzem scheint ein Formatierungsfehler in der ofdb zu sein

Ups, da hatte ich mal wieder einen kleinen Fehler gemacht. Sorry, das war so natürlich nicht beabsichtigt! :oops:

Habe ich soeben behoben.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

jenzi

Na dann war es ja gut, dass ich den Screen gemacht habe, war mir erst nicht sicher, ob ich das soll.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Playzocker

Auch fällt mir auf, dass manchmal in den Suchergebnissen das kleine Such-eingabefenster rechts oben plötzlich nicht mehr da ist. Auf der Starseite: Da, beim Suchergebnis nicht, bei Filmakte plötzlich wieder da.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020