OFDb

Adriano Celentano

Begonnen von dj_amadeo, 29 April 2005, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Hi.

Weiß jmd. wie der Film heißt, in dem er einen Polizeiinspektor o.ä. spielt?
Kann mich eigtl. an gar nix mehr aus dem Film erinnern, außer noch, dass (von dem Kriminellen) ein Piranha in die Badewann der Zeugin(?) gelassen wird.

Gruß

Moonshade

Da fiele mir jetzt nur die Celentano-Episode in Bingo Bongo ein, wo er sich an einer Bogart-Parodie versucht.
Ansonsten wüßte ich keine seiner Rollen in dieser Richtung...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Tschuldigung, die Episode ist natürlich aus "Sing Sing"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dj_amadeo

nach einer der wenigen, halbwegs anständigen IAn, die ich im Netz gefunden habe, dürfte es dieser sein.

Danke.  :) :)

flesh

Zitat von: MoonshadeDa fiele mir jetzt nur die Celentano-Episode in Bingo Bongo ein, wo er sich an einer Bogart-Parodie versucht.
Ansonsten wüßte ich keine seiner Rollen in dieser Richtung...

Da kommts mir grade, ist das auch der, wo er einen Kerl, der eigentlich nix lustig findet, ausser, wenn eine Frau die Treppe runterfaellt (oder so)? Such ich selber naemlich auch schon ewig.

mali

Zitat von: fleshDa kommts mir grade, ist das auch der, wo er einen Kerl, der eigentlich nix lustig findet, ausser, wenn eine Frau die Treppe runterfaellt (oder so)? Such ich selber naemlich auch schon ewig.
Du suchst "Der gezähmte Widerspenstige".

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18002


Mario

flesh

Zitat von: mali
Zitat von: fleshDa kommts mir grade, ist das auch der, wo er einen Kerl, der eigentlich nix lustig findet, ausser, wenn eine Frau die Treppe runterfaellt (oder so)? Such ich selber naemlich auch schon ewig.
Du suchst "Der gezähmte Widerspenstige".

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18002


Mario

Ah, das kommt hin, dankesehr!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020