OFDb

Der Clan der Ninja RC1 DVD

Begonnen von JasonXtreme, 27 April 2005, 12:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hallo,

hat einer diese DVD? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=33101&vid=106549

Wie ist denn das Bild bzw. ist da echt nur englisch dubbed drauf?

Einer der besten Ninja-Filme meiner Meinung nach...ich habe aber die Tai Seng von THE SUPER NINJA und die is ne Zumutung!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Japango

Blödsinn was der Typ da über die DVD schreibt.Film von Chang Cheh.
Der hat überhaubt nichts mit dem Film zu tun.
Wer weiß ob der den Film überhaubt hat.Kein Bildformat,keine Laufzeit.Nichts.

JasonXtreme

Hm, ich wart mal bis morgen - wenn keiner genaueres weiss order ich den mal - haben will ich ihn ja eh :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


JasonXtreme

Danke ;) les ich mich gleich mal durch.

Also zum einen: DAS hört sich doch gut an :D ist gekauft!

Zum anderen: Der Typ hat nur Müll in die ofdb eingetragen, das könnte man anhand der Website ändern, oder wir warten bis ich die Scheibe habe ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

spannick

ist leider Vollbild (cropped von 2.35) und natürlich nur Englischer Ton, wie alle Tai Seng Martial Arts Theatre DVDs.

das erste HK Tape von ca. 1980 war 16:9 Vollbild, also entzerrt immerhin in 1.78. das war's dann mit Widescreen Bild seitdem.
ゴリラパンチ!!!

JasonXtreme

Zitat von: spannickist leider Vollbild (cropped von 2.35) und natürlich nur Englischer Ton, wie alle Tai Seng Martial Arts Theatre DVDs.

das erste HK Tape von ca. 1980 war 16:9 Vollbild, also entzerrt immerhin in 1.78. das war's dann mit Widescreen Bild seitdem.

Ich habe nur das alte deutsche Cut-Tape, mit beschissenem Bild und zudem Vollbild, da wär die DVD wenigsten Quali-mässig ein Lichtblick.:D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020