OFDb

Manhunt

Begonnen von Blutkehle-666, 30 April 2005, 10:55:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutkehle-666

So, eine Frage beschäftigt mich schon lange.
die PS 2 Version ist beschlagnahmt, die PC Version nur auf der B Liste. Wo ist bei den Games der unterschied?  :mcclane:

Hackfresse

Es gibt keinen Unterschied.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseEs gibt keinen Unterschied.

Quatsch.

@blut:
Liste B heisst, dass das Spiel auch auf PC noch strafrechtliche Brisanz besitzt und zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft abgegeben werden muss. Die Beschlagnahmung könnte da also folgen, da jede Version EINZELN beschlagnahmt werden muss.

Soweit ich weiss ist die Beschlagnahmung der PC-Fassung aber bereits erfolgt, oder war das die X-Box-Fassung ? 2 Fassungen sind bereits §131.

Hackfresse

Was ist denn bitteschön bei den Games der Unterschied?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseWas ist denn bitteschön bei den Games der Unterschied?

Upps. Sorry, Frage falsch gelesen. Dachte Du meinst "Liste B" und "beschlagnahmt" wäre identisch.  8O Wie gesagt, sorry.  :oops:

Nee, die sind schon gleich, wenn man von minimalen Performance-Unterschieden mal absieht.

Hackfresse

Schon verziehen  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Das ist doch genauso wie bei vielen Filmen,von denen die DVDs auf Liste kamen und die VHS-Tapes schon beschlagnahmt wurden.

Es dauert eben lange,bis mal ein Gericht einen -geprüften Film auch prüft und dann beschlagnahmt.

Blutkehle-666

Ich finds nur komisch weil wegen dem Spiel son Wirbel gemahct wurde. Hab damit gerechnet dass direkt beide Fassungen beschlagnahmt werden.

Und bisher ist laut bpjm.com nur die PS 2 Fassung beschlagnahmt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020