OFDb

Amazon

Begonnen von bronsky, 2 Mai 2005, 09:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bronsky

Wenn ich bei Amazon ein teures Buch kaufe, wie unterstütze ich dann die ofdb? Einfach irgendeinen Film anwählen?[/b]

ChowyunD

Sorry, Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung, aber ich weiß net was du willst...... :???:  :|  :?  :?:

Moonshade

Nein, was du kaufst, ist relativ egal bzw. wie teuer es ist.
Wichtig ist, daß du über den Link hier oben im gf oder in der ofdb bei amazon einsteigst.
Das wird dort durchaus registriert, darum damals die Bitte der ofdb-Leitung über den Banner zu amazon zu gehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020