OFDb

Samurai Cop M.I.B. DVD wirklich uncut?

Begonnen von Krug & Co., 3 Mai 2005, 03:30:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krug & Co.

Habe mir vor kurzem "Samurai Cop" als "Special-Uncut-Edition" von M.I.B. auf DVD zugelegt. Nun würde mich mal interessieren ob der Film tatsächlich ungeschnitten ist. Mir kommt er irgendwie geschnitten vor.
In der Ofdb steht diese DVD und das Video von Screenpower wären ungekürzt und bei der alten Verleihkassette von Scala soll am Ende gekürzt geworden sein.
Weiss da jemand mehr bzw. was genau bei der Verleihkassette fehlt?

Shane Schofield

Die Deutsche DVD ist UNCUT. Keine Sorge! Der Film gehört bei uns
im Kreise der Filmidioten zum Kult Objekt. Der ist sowas von
schlecht, das man vor lachen kaum gucken kann! Wir haben
auch schonmal, erst die US DVD (mit dem genialen Audiokommentar von Joe Bob Briggs!) und dann
direkt danach, die M.I.B. Scheibe geguckt.
Kein Unterschied. Was soll da auch geschnitten sein? Wenn als
Einschußlöcher Gotchakugeln genommen werden, sagt das
schon alles. w-)

Das Video habe ich zwar auch mal gesehen, ist aber schon
bestimmt 15 Jahre her. Keine Ahnung was da fehlte!

Samurai Cop RULEZ :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graveworm

Bei der Verleihkassette fehlt ein Teil vom Schluß, warum auch immer. Habe die DVD mal mit meiner Verleihkassette verglichen. Die DVD war am Schluß uncut.
Aber der Film hat ja wohl mit das genialste Cover, oder?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Krug & Co.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da bin ich ja beruhigt denn bei M.I.B./Best Entertainment und was weiss ich wie die sich noch nennen heisst uncut ja nicht unbedingt ungeschnitten (siehe Full Metal Yakuza,u.s.w.).
Das Cover sieht wirklich cool aus auch wenns im Film anders zugeht wie das Cover vielleicht vermuten lässt. Zum Glück haben sie auch das Original Plakat-Motiv bei der DVD genommen denn auch hier wäre ja noch was anderes möglich gewesen (siehe Das Böse,u.s.w.).

Es lebe die Trivialität.

Graveworm

Kleine Korrektur. MIB hat nicht das komplette Originalmotiv genommen, den Hintergrund haben sie neu gemacht. Das Motiv der Kassette sieht noch besser aus. Aber es hätte wirklich schlimmer kommen können. :P

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020