OFDb

Frage zur DVD "First Shot" von Universe

Begonnen von Joliet_Jake, 3 Mai 2005, 15:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joliet_Jake

Also ich habe den Film First Shot, auf DVD von Unvierse Laser, als HK Import. Ich habe den vor gut einem Jahr OVP gekauft und mich damals schon gewundert, wieso dieser einen CAT III Aufkleber aussen auf der Hülle und auf der DVD Oberseite hat. Jetzt habe ich zum Spaß mal in die OFDB geschaut und festgestellt, dass der eigentlich CAT IIB sein müsste.
Ich habe meinen aber so gekauft, und bekommen (war noch eingeschweißt). Ich wüsste auch nicht wieso der Film unbedingt ein CAT III verdient hat.
Der abgezwickte Finger oder die Kopfschüsse können es ja wohl nicht sein, da hab ich schlimmeres, was CAT IIB ist. Vielleicht ist es ja der Schwulenclub oder die "politische" Message...kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.


Was habt ihr für Ideen?

Viele Grüße, CHow

Mr. Blonde

Vieleicht handelt es sich dabei einfach nur um ´nen Druckfehler oder am Ende doch um eine unschuldig erworbene Raubkopie oder, oder, oder... :???:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020