OFDb

Clever & Smart Realfilm

Begonnen von JasonXtreme, 4 Mai 2005, 15:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Wie kann es denn sein, dass die deutsche Kinofassung mit 88 Min auf uncut steht und die spanische DVD 103 dauert? Die Fassung ist in Spanien länger, soviel ist mal klar - ich kenn sie :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

jenzi

Die am 01.06.05 erscheinende Verleih-DVD soll 103 Min. gehen. (Siehe Vorabeintrag)

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Phil

:algo:
und ich habe immer noch darauf gewartet das der endlich mal anläuft bei uns...und jetzt muss ich lesen das die Leih scheibe schon quasi inne Thek steht...

der muss ja ein masloser misserfolg gewesen sein, das der so schnell wieder ausm Kino verbannt wurde, das ich das nicht mitbekommen habe...und ich bin immer 1x die woch im Kino....
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

UrzasSaga

Zitat von: Phil.E:algo:
und ich habe immer noch darauf gewartet das der endlich mal anläuft bei uns...und jetzt muss ich lesen das die Leih scheibe schon quasi inne Thek steht...

der muss ja ein masloser misserfolg gewesen sein, das der so schnell wieder ausm Kino verbannt wurde, das ich das nicht mitbekommen habe...und ich bin immer 1x die woch im Kino....

Lag wahrscheinlich an der "Erkan und Stefan"-Synchro.  :drphibes:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Phil.E
der muss ja ein masloser misserfolg gewesen sein, das der so schnell wieder ausm Kino verbannt wurde, das ich das nicht mitbekommen habe...und ich bin immer 1x die woch im Kino....

Der Film ist auch recht "unnormal" wenn man mich fragt. Da ist Brillianz und Schrott wirklich Hand in Hand, eine Szene feiert man als Fan und die nächste Szene bewirkt intensive Hassgefühle. Also vorsicht.

JasonXtreme

Also die DVD soll eine Spieldauer von 88 Minuten haben somit wäre er gegenüber der spanischen Fassung echt um die 10 Minuten cut. Wie ichs gesagt habe - und der "Früheintrag" stimmt somit nicht. ;)

Sooo schlecht fand ich den übrigens auch nicht ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter

ZitatUniversum Film Home Entertainment bringt den Film in einer um 15 Minuten längeren Fassung am 1. Juni 2005 als Verleihversion in die Videotheken. Der Termin für die Kaufversion, welche nur die 88-minütige Kinoversion enthalten wird, dafür aber als Doppel-DVD-Set erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=9140

Verleih-DVD 103 Min.
Kauf-DVD 88 Min.

:doof:

JasonXtreme

Na toll, das is doch wieder mal voll fürn Arsch.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Hankey

Na ja erst einmal abwarten! Vielleicht bringt ja Universum auch beide Versionen in den Verkauf. Allerdings könnte man dann annehmen, dass die Langfassung wieder einmal nur als Single-Disc ohne Extras erscheinen könnte! :?  :andy:

<Hankey, der sich den Film erst auf DVD im OmU gibt, da er eine ES-Synchro hier für absolut unpassend hält! :evil: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Das wird zu 99% (hallo UFA, business as usual?) wieder ne Doppel-Veröffentlichung.

- 1 DVD Verkaufsfassung = Verleihfassung
- 2 DVD Verkaufsfassung = Sammeledition im Digipack, Kinofassung.

Naja, mir kanns Latte sein, da ich die Spanien DVD habe (danke an einen gewissen Doctor... |-) ), aber ich hätte mir gerne mal das Schittwerk angesehen. So wird aber wohl nix drauf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020