OFDb

Partnertausch Film gesucht

Begonnen von Zauberland, 5 Mai 2005, 05:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberland

Ich suche folgenden Film:

Drei Ehepaare betreiben, wohl aus Langeweile, jedes Wochenende Partnertausch. Wer mit wem wird durch eine Art Knobelspiel "ausgelost".
Vorher sind sie dick miteinander befreundet, doch dann erweist sich das einer auf perverse Spielchen steht, einer es im Bett nicht bringt, eine sich nicht wirklich hingeben kann. Kurz: Sie erfahren Dinge voneinander die sie gar nicht wissen wollen und voreinander blossstellen.
Als sich eine der Frauen dann in eine der anderen verliebt und auch einer der Männer seine Frau, für eine andere aus dem Freundeskreis verlassen will, fliegen die Fetzen und es kommt zu Trennungen und Eifersuchtsszenen.
Der Film lief vor ein oder zwei Jahren mal im Fernsehen und stammt (wenn ich es denn richtig in Erinnerung habe) aus England.

Also: Kennt jemand den Film????  :oops:  :?:

dÜnni

hi

könnte der hier gewesen sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22872

Dort waren es allerdings 5 Paare....

Zauberland

Ja!  8O

Das ist der Film! Vielen Dank!  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020