OFDb

Halloween 6! Neue Veröffentlichung!? UNCUT?

Begonnen von D-Tox, 6 Mai 2005, 00:04:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Tox

Ich bin auf der Suche nach der deutschen Halloween 6 DVD uncut! Die MAWA Veröffentlichung ist nach meinem Wissen größtenteils vergriffen und wird nur zu Wucherpreisen gehandelt! Weiss jemand etwas von einer Neuauflage!?
Welcome to my nightmare!

flesh

Zitat von: D-ToxIch bin auf der Suche nach der deutschen Halloween 6 DVD uncut! Die MAWA Veröffentlichung ist nach meinem Wissen größtenteils vergriffen und wird nur zu Wucherpreisen gehandelt! Weiss jemand etwas von einer Neuauflage!?

Ist mir leider nichts bekannt, aber eine anstaendige VOE waere wirklich wuenschenswert. Der MAWA Dreck gehoert mitunter zu den grottigsten VOEs und zu Mindest sind mittlerweile einige qualitativ hochwertige VOEs von anderen Labels gekommen, deren eine minderwertige MAWA VOE voraus ging. Von daher gesehen besteht Hoffnung...

Mr. Hankey

Wobei ich allerdings kaum glaube, dass nun gerade von "Halloween 6" eine Neuauflage kommen dürfte! Dazu ist die Nachfrage dann unterm Strich sicher doch zu gering! Auserdem glaube ich kaum, dass sich da auch ein anderes Label für erbarmen würde. Außer vielleicht XT, was wir aber alle nicht hoffen wollen! :holsten:  

Aber ansonsten gebe ich Flesh natürlich recht! Vor allem endlich mal eine offizielle VÖ des Producer Cut's wäre wünschenswert! Aber das dürfte wohl erst recht nichts werden! :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

flesh

Zitat von: Mr. HankeyWobei ich allerdings kaum glaube, dass nun gerade von "Halloween 6" eine Neuauflage kommen dürfte! Dazu ist die Nachfrage dann unterm Strich sicher doch zu gering! Auserdem glaube ich kaum, dass sich da auch ein anderes Label für erbarmen würde. Außer vielleicht XT, was wir aber alle nicht hoffen wollen! :holsten:  

Aber ansonsten gebe ich Flesh natürlich recht! Vor allem endlich mal eine offizielle VÖ des Producer Cut's wäre wünschenswert! Aber das dürfte wohl erst recht nichts werden! :cry:

Das mit dem PC kann man wohl sowieso vergessen, aber ich waer ja schon froh um eine normale DVD mit erschwinglichem Preis, welche zu Mindest endlich den O-Ton und das Originalformat bietet - vor allem bei der Gitterquetschszene faellt das gezoomte Bild der MAWA-Scheibe doch arg stoerend auf  :anime:  Da kann das Menue der MAWA-VOE auch noch so schoen und umfangreich sein, unterm Strich bleibt es nun mal eine schlechte Videokopie auf DVD, mehr aber auch schon nicht.
Was XT angeht, sei besser ruhig, die holen sich sonst noch die paar Exemplare, die von der MAWA noch rumflattern, knallen sie in eine Hartbox, schmeissen ne Limitierung drauf und drehen uns diese Drecks-DVD fuer teuer Geld an... :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020