OFDb

??????? Kampfsportfilm Cyborg ????????????

Begonnen von Nightflier, 6 Mai 2005, 18:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Moin!

Ich suche einen Film, den ich vor vielen vielen Jahren mal (bei Vox glaub ich) gesehen habe. Leider weiss ich den Titel oder Darstellernamen nicht mehr. Es geht um einen Mann, der an einem Kickboxwettbewerb teilnimmt, bei dem alle anderen Kämpfer künstliche Körperteile (.z.B. Metallarm odr so) haben, nur er nicht. Außerdem wird seine Freundin von som fiesen Kerl entführt um ihn zu erpressen.

Vielleicht kennt ja jemand zufällig den Film und kann mir sagen, wie der heißt.
Is ja bald Sommer!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

1. gibt es ein Extraforum für die Filmsuche
2. Soviele ????????????????????????? sind nicht nötig, da die Frage jetzt nicht sooooo weltbewegend ist.
3. Bitte nochmal im richtigen Forum einstellen

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020