OFDb

1. Karlsruher Trash Abend mit den Freax

Begonnen von shuiten, 7 Mai 2005, 12:21:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten

ach je, wollte ich schon vor ner woche posten , habs aber immer vergessen..also: für alle, die heute abnd nichts bessres zu tun haben:

Die Brutalhumoristen aus dem beschaulichen Offenbach geben sich die Ehre, in Karlsruhe ihre lustigsten Kurzfilme zu zeigen, gewürzt mit ihren fast schon legendären Moderationen und Live-Aktionen, auf die so mancher ,,Comedian" mit neidischen Blicken lugt. Außer eigenen Produktionen wie z.B. "Die zwei Fragezeichen" oder dem Actionkracher "Auf eigener Faust" werden auch Filme von vielen befreundeten Trashcomedymachern zu sehen sein, darunter so namhafte wie Thilo und Simon Gosejohann (Pro7) oder Flint (Berlin). Wer mal wieder so richtig lachen möchte, sollte diesen Abend auf gar keinen Fall verpassen!(schauburg.de)

los gehts um 22:15........

ich hab vor kurzem mit manuel von den freax gesprochen und er meinte die beiden werden ihre filme natürlich vor ort verkaufen, signieren, etc etc etc...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020