OFDb

Tru Calling-Die neue Serie auf RTL

Begonnen von Zeromancer, 7 Mai 2005, 18:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Wie eigentlich jede Serie ist auch diese eben Geschmackssache.

Schauspielerisch sollte man eh nicht zuviel erwarten,aber ich bin nach wie vor seit der ersten Folge dabei und mir gefällt das Prinzip.

Interessant auch,dass Tru in ihrem Chef jetzt eine Art Helfer hat,der sich aber zum Glück nicht zuviel einmischt.Es ist eben faszinierend wie anstrengend es ist,innerhalb eines Tages einen Menschen ausfindig zu machen,ihn kennenzulernen und den Tod zu verhindern,wobei dieser eigentlich in jeder Folge durch etwas anderes ausgelöst wird,als man anfangs denkt.

Dass die WH diesmal sonntag um 0:10 uhr kam,fand ich genial! So konnte ich wenigstens die Nacht-Wh mal live sehen,besser als samstags um 4,wo eh keiner mehr TV schaut.

Von ner DVD-Box ist noch nix bekannt oder?

firefaith

Also ich hab mich hier als Newbie mal durch diese Beiträge hier geschlichen und bin auf einige Unkenntnisse gestoßen.
Tru Calling wurde in den USA nicht abgesetzt, weil es zu wenig Einschaltquoten hatte, sondern weil es keine passende Serie zu O. C. California war.
Eliza Dushku hat das "Faith-Spin-Off" in BtVS abgelehnt, weil sie nicht immer nur Faith sein und mal etwas anderes machen wollte.
Aber ich finde die Serie nach wie vor superklasse und trauere jetzt schon, wenn sie nicht mehr läuft. Aber wenigstens hat uns RTL diese wenigen Folgen geschenkt.

faith :exclaim:

firefaith

Ich schätze, dass es in englischer Version DVD-Boxen gibt.
musst mal bei amazon oder so nachschauen.

faith

Noir82

Also ich find genial das die Wiedersacher ihr Bruder und der eigene Vater sind.

Der Hammer war ja als sich Jack (Bruder) in eine Todeskandidatin verliebt, schwankt und Sie am Ende aber trotzdem sterben

lässt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020