OFDb

Mork vom Ork - Kino-Film

Begonnen von kruchtenkaiser, 7 Mai 2005, 22:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruchtenkaiser

8O 8O 8O 8O 8O 8O

ZitatEnde der 70er Jahre gab es die Fernseh-Serie "Mork vom Ork". In der Hauptrolle Robin Williams. Jetzt soll die Serie fürs Kino neu adaptiert werden. Und wieder soll Robin Williams in die Hauptrolle des außerirdischen Mork schlüpfen. Der zeigte sich von der Idee auch ziemlich angetan: "Es ist eine großartige Geschichte und ihrer Zeit weit voraus."

(Quelle: cinefacts.de)
Man diskutiere...  :?  ...


ich kann nur sagen, dass ich - als großer Robin Williams-Fan - schon lange auf eine DVD-VÖ vom "Mork"(also der Serie) warte...

Ein Kinofilm...:?:  :?:  :?:  naja... :?  wie bereits geschrieben: man diskutiere....

Snake Plissken

Tjo, also ich mag Robin Williams ebenfalls, früh morgens sehe ich immer Mork von Ork (leider nur die Hälfte der Folge, weil ich dann zur Arbeit muss). Ich weiß nicht, ob ein Mork-Film ein Erfolg wäre, aber für ne nette Idee halte ich es auf jeden Fall.

Snake

bluman

Ja die Serie war schon immer irgendwie super witzig  :D  Als Kinofilm? Robin Williams als Gast?  :?:
Wer A sagt, muss gar nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020