OFDb

Blood Feast 2: All U Can Eat

Begonnen von gabberhead, 8 Mai 2005, 19:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabberhead

kennt jemand den film ???lohnt der ???

McHolsten

Ja absolut. Da hat HGL gezeigt das er auch nach langer Abstinenz und hohem Alter es immer noch drauf hat. Heftige F/X - hier würde eine Beschlagnahme im Gegensatz zu Teil 1 wirklich greifen, eine superlustige Atmosphäre, herrliche Darsteller und Frauen mit richtig geilen Figuren, ich finde einer der besten Filme von HGL und des Fun-Splatters. Ein absoluter Tip!!!

Ansonsten lies mal die Reviews....  :wink:
Gore on!

MPAA

Kauf die aber bloss die Unrated Scheibe, oder am besten die Unrated Special Edition, die hat zusätzlich noch eine 2. Disc voller Extras!

Der Film ist einfach grossartig, die Darsteller total übertrieben! Fand den einfach genial!

Gruss MPAA

SethGecko

mal ne frage: da find ich doch tatsaechlich beide teile von BF bei amazon.com.
kann man die ohne probs dort bestellen? bei dem shopguide vom schnittberichteteam steht was von "zollsicher: nein".
heisst das, dass ich die dort lieber doch nicht bestellen soll? anderer shop-tipp?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

BenZedrin

Ich hab mir die US Scheibe auch über Amazon bestellt und keine Probleme gehabt obwohl ich sogar Zoll zahlen musste dafür (es war halt ne etwas größere Bestellung)

Aufgemacht worden ist bei mir noch keine Sendung von denen, weil eigentlich immer Papiere beiliegen!

P.S

Der Film ist Top!!


spannick

nein, kein Boot. exklusive Auflage, von Laser-Paradise hergestellt. ist auch in der ofdb eingetragen.
ゴリラパンチ!!!

quaker

Zitat von: spannick am 10 Oktober 2007, 21:34:33
nein, kein Boot. exklusive Auflage, von Laser-Paradise hergestellt. ist auch in der ofdb eingetragen.
Oh, ich hatte nur an die Marketing gedacht und hab daher nicht in die Ofdb geschaut. Wie man sieht, wars ein Fehler. Danke dir.

McHolsten

Das einzig dem Film würdige Cover!  :icon_lol:
Gore on!

Freddy Voorhees

Bin auch im Besitz der deutschen Uncut-DVD. Der Film rockt verdammt! Schön old school. Lewis verstehts immer noch.  :algo: :respekt: :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020