OFDb

Freitag der 13 Teil 9 Bildfehler (Klötzchenbildung)

Begonnen von Jackass, 9 Mai 2005, 00:22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jackass

Hy.
Ich habe mir die Jason goes to Hell DVD gekauft.
Die Version mit der Maske und der Schlange auf dem Cover.
Ähnlich wie bei der US Version.
Nun ist bei dieser Version am Anfang bei ein paar Szenen das Bild nicht  gut,
sprich es kommt kurtz zur Klötzchenbildung(Artefakte).
(Z.B als die Frau in den Schuppen geht, und der Doktor das Herz von Jason aufschneiden will)

Ich habe auch schon die DMC Version mit Jason vorne auf dem Cover gehabt, da war dies nicht. (Obwohl das Intro dieser beiden Versionen Identisch ist). Nur die erstere geht etwas länger, weshalb ich mir diese auch gekauft habe.

Sind diese Fehler bei ersterer Version normal? Oder ist meine DVD fehlerhaft.?
Kann jemand helfen?

Hackfresse

Ist halt ein Bootleg, da kann man in pucto Qualität halt wenig bis nix erwarten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jackass

Will ja auch nur wissen ob es bei dieser Version normal ist.

Die Version mit Jason vorne auf dem Cover ist ja auch ein Bootleg, und da ist es nicht.

Anime-BlackWolf

Tja. Wie gesagt. Bootleg, sei froh, dass die DVD überhaupt läuft. Ist ein genauso illegales Release wie das andere deutsche.

Willste eine fehlerfreie ? UK, US oder Kanada DVD kaufen.

-> keine Bootleg-Diskussion -> Thread dicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020